Neues Foto im Profil,aber wichtige Frage dazu,...
ich habe gestern von meinem kleinen Badefotos gemacht.
Dazu habe ich jetzt eine total blöde Frage.
Ich habe ihn in der Wanne fotografiert und danach im Kapuzentuch.
Wir haben auch ein ganz süßes Nacki Foto.
ABER, wie ist das, habt ihr da ein schlechtes Gewissen oder stellt ihr die nicht ins Profil.
Irgendwie mag ich das nicht, nachdem ich erst jetzt erfahren habe, welcher Spinner eventuell hinter den Bauchi Fotos steckt.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin auch keine prüde. Und finde auch mein kind nicht im geringsten sexuell. Sondern Kinder sind für mich echt asexuell, aber leider gibt es kranke Menschen, die sich daran ergötzen.
Bitte jetzt nicht angreifen. Vielleicht denk ich auch zu engstirnig.
Wie denkt ihr drüber?
LG Anita
Find ich gut, Deine Gedanken dazu...
Die Bilder vom Sohnemann werde ich gleich mal anschauen...
Was habe ich denn bezüglich der Bauchgalerie nun schon wieder verpaßt??? War das etwa auch so ein Psychopath???
GLG
Tina
Re: Find ich gut, Deine Gedanken dazu...
Das soll ein Mann sein, der zum Teil die Fotos für diverse zwecke genützt hat.
LG Anita
Ich wollte damals auch in diese Galerie und bekam ewig keine Antwort auf meine Anfrage. Als ich dann endlich eine bekam, hatte ich zum Glück kein Interesse mehr...
Leute gibt's....tze-tze
GLG
Tina
Was dazu,
Frag am besten RobinCeline, sie gibt Dir sicherlich gern Details und Auskunft ;o)
LG Samira
Danke - echt unglaublich....
LG
Tina
Wer weiß, wer weiß *lach*
LG Samira
DAS wird nicht verraten *ggg* LG---->
Re: Neues Foto im Profil,aber wichtige Frage dazu
mich wiedert der Gedanke, dass sich irgendein Perversling beim Anblick meiner nackten Tochter einen runterholt auch total an und ich werde daher keine Nackedei-Fotos ins Profil stellen. Ich finde nicht, dass du übertreibst.
GLG Andrea mit Franziska
Re: Neues Foto im Profil,aber wichtige Frage dazu
du sagst es, dass ist genau das was ich mir denke, wenn er so nackig herumstrampelt.
Wie abartig muß man sein, um soetwas süßes auch nur in irgendeiner Weise sexuell zu finden.
GLG anita
Keine Nacktfotos
Nacktfotos von Emilie stell ich nicht ein. Ich meine, wo sie komplett nackt ist von Kopf bis Fuß. Bis Bauch ist ok. Würde das Thema z.Bsp. beim Foto-Wettbewerb gewinnen, mache ich nicht mit.
Ich denk da genauso wie Du. Wer weiß, wer hier alles rumtigert. Leider schade, das solche Menschen sowas so extrem dann auch ausnutzen!
LG Samira
Re: Keine Nacktfotos
das finde ich auch. Es ist echt schade, dass man an solche Sachen überhaupt denken muss.
Das Thema beim Foto Wettbewerb hat mich eigentlich überhaupt erst auf diese Bedenken gebracht.
Vielen lieben Dank, GLG Anita
LG Anita
GGGLG Nici
an sowas hab ich gar nicht gedacht als ich mir das Thema für den Fotowettbewerb ausgedacht habe. Denn normalerweise ist nichts dabei Babies nackt zu sehen. Aber wenn sich irgendwelche Pädophile Menschen daran aufg.... wäre ich auch nicht sehr begeistert.
Bin am überlegen ob ich das Thema nicht ganz aus der Umfrage raus nehme.
LG Marion
Bitte bitte sei jetzt nicht böse, ich habe das aus keinster Weise wegen dir gemacht.
Ich finde die Idee mit dem Fotowettbewerb super, wirklich!!!
Auch ich habe mir überhaupt keine Gedanken gemacht, aber das mit dem Bauchifotos hat mir gezeigt, dass überall diese irren sind.
Ich finde nackige Babys soooo total süß, weil sie sich auch sichtlich so wohlfühlen. Finde es in keinster Weise sexuell, aber ich möchte auch nicht, dass jemand meinen oder euren kleinen Zerg "geil" findet.
bitte bitte nicht böse sein.
GGGGGLG Anita
Bin Dir bestimmt nicht böse!!! m.T.
deswegen bin ich Dir bestimmt nicht böse. Aber ich habe mir in keinster Weise irgendwelche Gedanken in der Hinsicht gemacht. Ich finde nackige Babies was ganz natürliches und auch schönes und finde nackte Babies so wie du asexuell. Ich würde das Thema nur raus nehmen, damit unsere süßen Zwerge nicht als Lustobjekt mißbraucht werden können.
GGLG Marion
Bei gleichalten Babies von anderen...
Aber echt voll süß Euer Jan!!!!
GLG
Tina
Re: Bei gleichalten Babies von anderen...
Irgendwie habe ich schon ein "erwachsenes" Baby :))
Letzens beim KiA war ein ganz kleines mit 4 Wochen, ich dachte dagegen ich hätte einen Riesen.
Auch wenn die Zeit so lange vorkommt, es vergeht sooo schnell.
GLG und sentimentale Grüsse, Anita
Übrigens...
GLG
Tina&Silvana ohne genaues Alter *ggg*
Machs doch so:
LG Samira & Emilie, 3 Monate, 12 Tage
Re: Übrigens...
Der Jan ist jetzt 11w6t Geb. 25.11 :))) *fauli*
GGLG Anita
Re: Übrigens...
Also stimmt meine Rechnung nicht...
GLG
Tina&Silvana, 12W5t
Re: Neues Foto im Profil,aber wichtige Frage dazu,...
da wär ich gar nicht drauf gekommen, dass sich da jemand an den Fotos aufgeilt.
Aber du hast recht, dass könnte ja glatt passieren.
Also das finde ich ganz und gar nicht engstirnig.
Man glaubt ja gar nicht was für Bekloppte sich im Netz so rumtreiben.
GGGGGGGGGGLG Nici mit Luis 13W+3T
naja, ein bißchen ein bekloppte Patentante hast du auch. :))
Aber du hast recht, wir denken oft gar nicht an solche Sachen, was andere schon wieder irgendwie geil macht.
Sogar der Gedanke daran ekelt mich irgendwie.
GGGGGGGGGLG und ein dickes Bussal an den Luis.
also, darüber hab ich vor Wochen mit meinem Mann diskutiert und wir haben beschlossen, daß es keine Nacktfotos von Mini geben wird. Es gibt einige beim Baden, da sieht man halt das Bäuchlein und die Beinchen, aber nicht komplett nackt.
Sicher ist sicher.
Jetzt hält man mich wahrscheinlich für total verrückt, aber ich werde auch aufs Auto keinen Aufkleber mit dem Babynamen dranmachen, man weiß nie.
LG Helen, leicht paranoid veranlagt.
Gerade aus diesem Grund gibt es von unserem Baby, noch von mir keine Bilder hier im Net. Bin da seeeehr vorsichtig und trau dem www einfach nicht. Egal, ob nackt oder angezogen. Hab da echt keine lust, wenn sich andere, wildfremde Leute die Fotos "reinziehen" oder sich gar damit "aufheizen"
Kann also deine Bedenken sehr gut verstehen und bin auch der Meinung, das Du nicht engstirnig denkst.
Wenn ich mit jemanden sehr guten Kontakt habe und der auch privat per Brief oder mail stattfindet, dann würde ich evtl. in Erwägung ziehen, mal Fotos auszutauschen. Aber nicht hier im Net, wo soooo viele Leute Zugang haben - auch wenn sie hier angemeldet sind.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen