Suchen Menü

Neues Forum: Nov.-Dez. 2004

Boah, letztes Jahr um die Zeit wurde unseres Eröffnet. Und jetzt ist schon das für die nächsten November Babys da.
http://www.9monate.de/Q-0-424-2-0.html
Wenn sie auskugeln, werden unsere Zwerglein 1 Jahr alt ;o). Kaum vorstellbar alles, wie die Zeit doch dahin rinnt. Mit Kindern noch viel viel schneller! *seufz*
LG Samira & Emilie, 3m22t
Bisherige Antworten

Re: Neues Forum: Nov.-Dez. 2004

Ûah!
Ich hab vorhin nochmal nachgeguckt, da war es noch nicht.. *gänsehaut bekomm* "Unser Forum" zieht weiter.. *schnüff* Ich glaube, ich werde ziemlich oft darin lesen und in Erinnerungen schwelgen :D
Sentimentale Grüße,
Nat, die am liebsten mit ins Forum einziehen würde..

hi
oh und wir sind auch schon das zweite Babyforum, tja so vergeht die zeit.
Irgendwie traurig!
GLG Anita

Re: Da krieg ich ja `ne Depristimmung!

Hallöchen!
Menno, ich hab schon immer dran gedacht das dieses Forum bald eröffnet wird. Wenn man jetzt daran denkt, was Du schon meintest, das die Mäuse in diesem Jahr schon 1 Jahr werden *schnief*.
LG Daniela und Patricia 16w6t

Hallo Samira,
da sprichst Du wahr,ich frag mich immer wo die letzten Jahre geblieben sind,mein Gott,der Grosse wird jetzt 11und kommt schon in die fünfte Klasse,mein Mittelding*gg*(nicht zerrupfen is ganz ganz lieb gemeint) kommt in die Schule und Kim is auch schon 3einhalb Monate alt.Echt Wahnsinn.
Wenn die nächsten Jahre auch so Wahnsinnig schnell vergehn bin ich schneller Grossmutter wie mir lieb is...lach
lG Danny

*HEUUUUUUUUUL*

Das kann ich ja fast nicht glauben vor einem Jahr waren wir ganz hibbelig in das Forum zu dürfen und nun gehören wir zum alten Eisen :-( Will auch noch mal Kugeln ;-)
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

DANKE!!!! mt

DANKE EUCH ALLEN, FÜR DIE TOLLE ZEIT IM NOV/DEZ2003-FORUM!!!
ich kann es nicht fassen, jetzt heul ich doch... ob das neue forum auch so toll wird, wie unseres?
außerdem schneit es hier (vom thema ablenk)
lg, sada

*mitheulschniefschluchtz*

Kaum zu fassen, oder? *jammer*
Naja...bin trotz allem froh, dass ich doch nicht dort einziehen werde.... *gggg*
*knuddel dich mal dolle*
~Nahele~
P.S.: hier schneits nicht. ;o)

Re: *mitheulschniefschluchtz*

boah, ich dachte nicht, dass mir das so unter die Haut geht.
bumm, jetzt sitz ich hier und schluchze.
Ich möchte nochmal ins Forum einziehen, aber mit genau denselben Mitkugeln :))
GGGGGLG Anita

.....na das wird aber ein Problem *gg*

Es sei denn, Ihr akzeptiert mich als Nicht-Schwangere *lach*. Nein nein nein.... ich WILL kein Baby mehr!!!! :-))
LG Samira, die Euch aber sehr gut versteht!

Och Mensch ich bin jetzt auch richtig wehmütig. War doch erst vor kurzem als wir alle fröhlich "pooooooooosssssssssiiiiiiiittttttiiiiiiiivvvv" gepostet haben und jetzt...Wir sind doch eigentlich das Nov./Dez. Forum stimmts... LG Ricky & Hendrik 19w2t

Ja leider vergeht die zeit so schnell.
Hab auch dran gedacht, wie es war, zu hibbeln *gg* und dann der erste us - sehr ernüchternd, weil nichts gesehen. Und dann haben wir die Maus in der 7.Woche endeckt *tränchenwegwisch*.... jetzt schlummert sie im bettchen und ist fast 4 Monate alt *heul*
.....und sie ist mein letztes Kind.....
LG SAmira & Emilie, 3m22t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen