Neues Forum: Nov.-Dez. 2004
http://www.9monate.de/Q-0-424-2-0.html
Wenn sie auskugeln, werden unsere Zwerglein 1 Jahr alt ;o). Kaum vorstellbar alles, wie die Zeit doch dahin rinnt. Mit Kindern noch viel viel schneller! *seufz*
LG Samira & Emilie, 3m22t
Re: Neues Forum: Nov.-Dez. 2004
Ich hab vorhin nochmal nachgeguckt, da war es noch nicht.. *gänsehaut bekomm* "Unser Forum" zieht weiter.. *schnüff* Ich glaube, ich werde ziemlich oft darin lesen und in Erinnerungen schwelgen :D
Sentimentale Grüße,
Nat, die am liebsten mit ins Forum einziehen würde..
oh und wir sind auch schon das zweite Babyforum, tja so vergeht die zeit.
Irgendwie traurig!
GLG Anita
Re: Da krieg ich ja `ne Depristimmung!
Menno, ich hab schon immer dran gedacht das dieses Forum bald eröffnet wird. Wenn man jetzt daran denkt, was Du schon meintest, das die Mäuse in diesem Jahr schon 1 Jahr werden *schnief*.
LG Daniela und Patricia 16w6t
da sprichst Du wahr,ich frag mich immer wo die letzten Jahre geblieben sind,mein Gott,der Grosse wird jetzt 11und kommt schon in die fünfte Klasse,mein Mittelding*gg*(nicht zerrupfen is ganz ganz lieb gemeint) kommt in die Schule und Kim is auch schon 3einhalb Monate alt.Echt Wahnsinn.
Wenn die nächsten Jahre auch so Wahnsinnig schnell vergehn bin ich schneller Grossmutter wie mir lieb is...lach
lG Danny
*HEUUUUUUUUUL*
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
DANKE!!!! mt
ich kann es nicht fassen, jetzt heul ich doch... ob das neue forum auch so toll wird, wie unseres?
außerdem schneit es hier (vom thema ablenk)
lg, sada
*mitheulschniefschluchtz*
Naja...bin trotz allem froh, dass ich doch nicht dort einziehen werde.... *gggg*
*knuddel dich mal dolle*
~Nahele~
P.S.: hier schneits nicht. ;o)
Re: *mitheulschniefschluchtz*
bumm, jetzt sitz ich hier und schluchze.
Ich möchte nochmal ins Forum einziehen, aber mit genau denselben Mitkugeln :))
GGGGGLG Anita
.....na das wird aber ein Problem *gg*
LG Samira, die Euch aber sehr gut versteht!
Hab auch dran gedacht, wie es war, zu hibbeln *gg* und dann der erste us - sehr ernüchternd, weil nichts gesehen. Und dann haben wir die Maus in der 7.Woche endeckt *tränchenwegwisch*.... jetzt schlummert sie im bettchen und ist fast 4 Monate alt *heul*
.....und sie ist mein letztes Kind.....
LG SAmira & Emilie, 3m22t
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen