Neues Forum???
Muss noch eine Stunde im Büro umbekommen...Da fällt mir so auf: Müsste nicht eigentlich schon ein März/April Forum existieren?
Wir haben hier strahlend blauen Himmel und ich freu mich ganz dolle auf das Wochenende ;o)
Liebe Grüsse
Sabine (heute 18.Woche)
Re: Neues Forum???
Ne, ich glaube die sind mit ihrem ET noch nicht mal bei mitte Februar angelangt. Aber wir werden immer mehr zu alten Hasen :-)
GlG Tanja 14 SSW
Jaja...die Wärme...
Hm... Obwohl-wäre schon Juli, wäre ich schon verheiratet... Wir heiraten nämlich am 4.7. Und ich hoffe, dass das Wetter dann dem heutigen sehr ähnlich sein wird. Und nicht so schwül und drückend. Aber da wir ja im eigenen Garten feiern, bau ich mir dann einfach nen Pool auf *g* LG Sabine
Re: Jaja...die Wärme...
Die am 6.6. ES hatten haben ET 1.3., also noch ne Woche oder so Geduld. :o))
Wir heiraten am 18.8.! Ach das gibt wieder viele Hochzeitsfotos im Forum!
LG Conny&Krauselinchen 11+4
Re: Jaja...die Wärme...
Ich habe letztes Jahr am 26.7. geheiratet. Morgends bei der Trauung war regen und ab 13 uhr wars wunderschön :-)
Alles liebe
Tanja 14 SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen