Suchen Menü

Neues Bauchfoto und Foto vom zukünftigen Kizi

Hallo,
wer gerne schauen möchte...also ich finde in den 3 Wochen Abstand von den Bauchfotos von 24+5 und 27+5 sieht man schon einen guten Unterschied...der Oberbauch ist viel runder geworden.
Das Kizi ist ungefähr 4x4m groß. Die Decke wird neu gestrichen, neue Tapete in Apricot-Mediteran kommt dran und der Teppich wird gereinigt. Der Schrank bleibt drin, da in der linken Hälfte die Babysachen verstaut sind.
So schönes WE wünsch ich noch..
LG Silke 27+5
Bisherige Antworten

Re: Neues Bauchfoto und Foto vom zukünftigen Kizi

Hi Silke!
Na da hat sich der Dreck ja gelohnt!!!
Könntest Du trotzdem mal versuchen, die Bilder nicht in "Postergröße" reinzusetzen? Wenn man so viel scrollen muß, ist der Gesamteindruck irgendwie schlecht zu erwischen *gg*...
Ist Burscheid schon geschmolzen? Wir haben hier ein superkühles Schlafzimmer im Keller und eigentlich zieht mich diesbezüglich absolut nix nach Hause, wo ein Schlafzimmer unterm Dach auf uns wartet... Na ja - werde mich hier noch tüchtig ausratzen!
LG
Tina
25+5

Re: Neues Bauchfoto und Foto vom zukünftigen Kizi

Hallo Tina,
ich verkleiner die Bilder immer auf 10x15 aber irgendwie geht das seit längerem nicht mehr....früher waren die klein hier bei 9 Monate...jetzt nicht mehr...
Burscheid ist die Hölle...genieße die Zeit...
ÄÄÄHHH das Zimmer ist nicht fertig...auf dem Foto...das muss noch gemacht werden und ist noch im alten zustand...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen