Neues Bauchfoto und Foto vom zukünftigen Kizi
wer gerne schauen möchte...also ich finde in den 3 Wochen Abstand von den Bauchfotos von 24+5 und 27+5 sieht man schon einen guten Unterschied...der Oberbauch ist viel runder geworden.
Das Kizi ist ungefähr 4x4m groß. Die Decke wird neu gestrichen, neue Tapete in Apricot-Mediteran kommt dran und der Teppich wird gereinigt. Der Schrank bleibt drin, da in der linken Hälfte die Babysachen verstaut sind.
So schönes WE wünsch ich noch..
LG Silke 27+5
Re: Neues Bauchfoto und Foto vom zukünftigen Kizi
Na da hat sich der Dreck ja gelohnt!!!
Könntest Du trotzdem mal versuchen, die Bilder nicht in "Postergröße" reinzusetzen? Wenn man so viel scrollen muß, ist der Gesamteindruck irgendwie schlecht zu erwischen *gg*...
Ist Burscheid schon geschmolzen? Wir haben hier ein superkühles Schlafzimmer im Keller und eigentlich zieht mich diesbezüglich absolut nix nach Hause, wo ein Schlafzimmer unterm Dach auf uns wartet... Na ja - werde mich hier noch tüchtig ausratzen!
LG
Tina
25+5
Re: Neues Bauchfoto und Foto vom zukünftigen Kizi
ich verkleiner die Bilder immer auf 10x15 aber irgendwie geht das seit längerem nicht mehr....früher waren die klein hier bei 9 Monate...jetzt nicht mehr...
Burscheid ist die Hölle...genieße die Zeit...
ÄÄÄHHH das Zimmer ist nicht fertig...auf dem Foto...das muss noch gemacht werden und ist noch im alten zustand...
LG Silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen