Neuer Stand wg. Treffen
So nun wart ich mal auf eure Rückmeldung und dann können wir uns schon an die Planung und an den Termin ran machen.
LG Anja
Re: Neuer Stand wg. Treffen
lg katina
Hab dich in meine Liste mit aufgenommen - brauch noch deine Mail Addi - dann kann ich dir schreiben wenn sich was neues ergibt ... kannst mir ja über´s Profil schreiben.
LG anja
Mir wäre eigentlich in der Woche lieber, aber letztendlich ist mir das eigentlich egal. :o)
Mein Mann wird bestimmt nicht mitkommen. Wenn eure Männers mitkommen ist das aber ok!
GLG Verena
LG anja
Ich hab n richtig schlechtes Gewissen, weil du das alles alleine machst (mit den Umfragen und so) aber meine Maus ist im Moment tierisch anstrengend und nur am quengeln und abends nicht einschlafen wollen :o(
also mir wäre das Wochenende lieber, weil mein Schatz mich fahren muss- soll- darf (er gibt mir das Auto nicht). Ich glaube aber nicht, dass er bleibt, er wird dann sicher wieder heimdüsen und mich dann wieder holen (er fährt halt gerne Autobahn *g*)
Aber gegen andere Männer habsch nix einzuwenden *g*
Bloß unter der Woche, kann ich dann leider auch nicht.
LG und tausendmal sorry, dass ich dich so hängen lasse, wenn du mich brauchst, sag einfach bescheid, ja?
LG schildie
Soooo viel hab ich ja nun auch noch nicht gemacht --- ich schick dir aber mal bei Gelegenheit die Liste die ich schon zusammen hab. Kannst mir doch mal bitte deine Mail Addi schicken .... *büüüüttttteeee*
Also bisher ist kein Problem - ich wart jetzt mal noch bis Montag ob sich noch jemand meldet und dann werd ich es mal aktuell machen - vielleicht wird es ja schon Mitte Mai was unser treffen .... die meisten sind für ein WE .... ich finde ein Samstag Nachmittag ist nicht übel ... dann hat man immernoch den ganzen Sonntag für sich.
LG anja
PS: Was hat denn deine kleine ????
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen