Neuen Kinderwagen gekauft ! *freu* !
Nachdem ich ja gestern hier die Sache mit unserem Kinderwagen angesprochen habe, war ich heute mal bei Spiele Max und habe mir einen neuen gekauft. War zwar recht teuer *schluck* aber ich hoffe meine Maus und mein Rücken *g* werden`s mir danken.
Wir haben jetzt einen Teutonia Mistral (so heißt der glaub ich). Habe mir auch welche von Hartan angeguckt, aber da war mir die Softtasche zu klein, die ist bei Teutonia größer.
Na ja wollte ich nur mal berichten.
LG Daniela und Patricia 12w5t, bei denen es jetzt nur noch Wasser und Brot gibt, da jetzt gespart werden muß *gggg*
Re: Neuen Kinderwagen gekauft ! *freu* !
war bestimmt ne gute Entscheidung. Wenn Ihr kein weiteres Kind mehr wollt, geht der Wagen bei ebay supergut weg ;-)
LG Andrea mit Franziska 8w 4t
Gratulation zum Neukauf, du wirst sehen, ...
du wirst sehen, mit dem Teutonia Mistral wirst du uuurhappy sein - ich hab ihn auch und würd nie im Leben tauschen wollen (bin mit einigen Wägen von Babys aus der Stillgruppe Probe gefahren ..) GLG Nilu mit Nico 9W3d Viel Spaß beim Fahren!
PRIMA!!!! Das sind die mit den großen, luft-
Das ist ein Superkinderwagen!. Hab ich schon erwähnt, dass die großen luftgefüllten Gumireifen prima zu lenken sind *ggggggggggggggggggggggggggg*
winke winke
misspluesch mit Schnarchmarla
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen