Neuen Kinderwagen gekauft ! *freu* !
Nachdem ich ja gestern hier die Sache mit unserem Kinderwagen angesprochen habe, war ich heute mal bei Spiele Max und habe mir einen neuen gekauft. War zwar recht teuer *schluck* aber ich hoffe meine Maus und mein Rücken *g* werden`s mir danken.
Wir haben jetzt einen Teutonia Mistral (so heißt der glaub ich). Habe mir auch welche von Hartan angeguckt, aber da war mir die Softtasche zu klein, die ist bei Teutonia größer.
Na ja wollte ich nur mal berichten.
LG Daniela und Patricia 12w5t, bei denen es jetzt nur noch Wasser und Brot gibt, da jetzt gespart werden muß *gggg*
Re: Neuen Kinderwagen gekauft ! *freu* !
war bestimmt ne gute Entscheidung. Wenn Ihr kein weiteres Kind mehr wollt, geht der Wagen bei ebay supergut weg ;-)
LG Andrea mit Franziska 8w 4t
Gratulation zum Neukauf, du wirst sehen, ...
du wirst sehen, mit dem Teutonia Mistral wirst du uuurhappy sein - ich hab ihn auch und würd nie im Leben tauschen wollen (bin mit einigen Wägen von Babys aus der Stillgruppe Probe gefahren ..) GLG Nilu mit Nico 9W3d Viel Spaß beim Fahren!
PRIMA!!!! Das sind die mit den großen, luft-
Das ist ein Superkinderwagen!. Hab ich schon erwähnt, dass die großen luftgefüllten Gumireifen prima zu lenken sind *ggggggggggggggggggggggggggg*
winke winke
misspluesch mit Schnarchmarla
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen