Neue email an Pro Sieben - lest mal
Die Aktion der Wintermamis 2003 steht kurz vor dem Anschluss. Leider habe ich bisher auf meine erste Email von Ihnen keine Antwort erhalten, deshalb meine konkreten Vorstellungen, wie wir unsere Aktion publik machen:
Auf Ihrer Seite ?Red Nose Day? kann man ein Bild (100 kb) hochladen. Wir werden eines der Bilder aussuchen, mit dem Hinweis auf unsere Seite versehen und einstellen. Eine andere Möglichkeit der Veröffentlichung sehe ich momentan nicht, es sei denn, Sie genehmigen uns einen Link von Ihrer auf unsere Seite. Ich möchte auch nicht, dass das Engagement, die Mühe und die Sorgfalt, die in der Erstellung unserer HP steckt, im Sand versickert.
Ich hoffe, Sie sind mit dieser Darstellungsform einverstanden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter [email protected] gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bettina Buchwitz
Ich hoffe, dass das jetzt endlich eine Antwort provoziert *grummel*. Telefonisch erreicht man da auch niemanden...
winke winke
misspluesch
Von uns bekommst Du noch das Nasenbild aber....
lg daniela und patricia 16w5t auf dem arm
Re: Von uns bekommst Du noch das Nasenbild aber....
kannst Du die Nase auf den Schnuller stecken? Oder hast Du auch ein Schullerverweigerungskind? Bei Marla klappt das. Probier mal, ansonsten Schnure dran und über den Kopf baumeln lassen, geht doch auch *g*
LG
Tina mit Marla
muss man das verstehen??? *michamkopfkratz* o.T.
Was verstehst
Jetzt; Was verstehst Du daran nicht ?ot
Re: Neue email an Pro Sieben - lest mal
na dann hoffen wir mal das sich diesmal jemand auf Deine Mail rührt! *daumendrück*
LG Marion
Re: Neue email an Pro Sieben - lest mal
Also ich habe mal versucht Pro sieben telefonisch zu erreichen, ich bin sowas von gescheitert. Und zwar ganze drei Wochen lang
viel Glück
GGLG Anita
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen