Suchen Menü

Neue Wintermäuse Seite ist online!!!!

Hi Mädels,
die KleineWintermäuse Seite ist online (das übliche davor und dahinter).
Einiges kann evtl. noch nicht richtig funzen, aber ich bin am bearbeiten, sollte Euch was auffallen, bitte um Mail.
Die Paßwörter an die Mitglieder gehen in den nächsten Minuten raus. Ich hoffe ihr besucht die Seite recht fleißig und ich werd dafür öfters was dran ändern oder dazu nehmen.
GLG Marion
Bisherige Antworten

Re: Neue Wintermäuse Seite ist online!!!!

Hi Marion,
wollte gerade das Anmelde-Formular ausfüllen, aber das funzt nicht so richtig. Sobald ich den ersten Buchstaben eintippen will, springt das Formular ganz nach unten, und eingeben kann ich leider gar nix. Gehört das zu "Einiges" ???? *grins* Ansonsten schaut die Menüleiste links ja schon mal sehr sehr vielversprechend aus. Ich probiers einfach die Tage nochmal. LG Dani

Hi Dani,
habs grad getestet, bei mir klappts ohne Probleme.
LG Marion

Oh, ok, habs nochmal probiert. Man muß nur energischer sein *grins*! Habs gerade ausgefüllt und abgeschickt. Mal schaun, was passiert. LG Dani

Huhu Marion,
bekomm ich das Passwort für den Fotowettberwerb bitte nochmal? Ih such mir einen Wolf und find es nicht mehr *ggg*
dankeeeeee und lg steffi

Huhu Steffi,
den Fotowettbewerb gibts nur noch im Mitgliederbereich zu finden. Da gibts dann auch ein neues Paßwort.
LG Marion

ok, danke... na dann gedulde ich mich bis ich das neue passwort habe :-)
dankeschööön
und
bis später
steffi

Hi Steffi,
geht leider nur noch nach Anmeldung.
LG Marion

öhm, das woho ist who formular hatte ich aber doch gemailt??? was muss ich denn nu noch machen*etwasaufderleitungsteh*
sorry, aber irgendwie fehlt mir da wohl dann was....

:o( ist wohl leider nicht bei mir angekommen *schnief* Könntest Du nochmal??*ganzliebschaut*

hi marion
immer wenn ich das formular ausfülle und sende kann die seite nicht angezeigt werden :-(((
habs schon ein paar mal versucht, es funzt nicht
michi

Hi Michi,
ist alles da, paßwort hab ich Dir zugeschickt. (Ist Dein gewünschtes)
LG Marion

danke schön

noch was

du hast die seite so gross gemacht
oben die zeile verschwindet
also bei mir jedenfalls
lg michi

Re: noch was

Die Seite ist so groß, damit sich nichts verschiebt, man kann sie aber skalieren. Und das die Adresszeile verschwindet ist beabsichtigt.
LG Marion

Was ich noch vergessen hab

Im Mitgliederbereich können einige Seiten verschoben sein, wenn man einen kleinen Bildschirm hat, also 15" oder sowas in der Richtung, ab einem 17" Monitor dürfte wohl nichts verschoben sein.
Und die Bilder in den Profilen sind nur profisorisch, da kommen später mal Fotoalben hin, aber nachdem ich einen anderen Webeditor als Frontpage für manche Sachen verwendet habe, hat es mir die javascript codes kaputt gemacht, deswegen die Notlösung, damit es nicht noch länger mit dem online stellen gedauert hat.

Hallo Marion,
ich habe eben das Formular ausgefüllt, aber die Passwortvergabe hat nicht geklappt.
Kannst du mir bitte eins zuweisen?
Danke
Maika

Hat doch geklappt, werd mal nachsehen warum es da so viele Fehlermeldungen gibt.
LG Marion

@Marion

Hi, ich noch mal,
habe mich gerade versucht einzuloggen (mit dem von mir festgelegten PW), leider kein Zugriff, und bei jedem neuen Versuch kommt sofort Zugriff verweigert, das Login-Feld taucht gar nicht mehr auf
Was mache ich denn falsch?
Maika

Re: @Marion

Hallo Maika,
das ist mir auch schon passiert. Lösch mal alle Cookies und temp. Ordner, dann probiers nochmal. Vielleicht ist das ja schon alles. Ansonst hat bei mir ein Neustart geholfen.
Die Daten funktionieren, habs grad getest mit Deinen Zugangsdaten und es ich bin ohne Probleme rein gekommen.
LG Marion

Ich wollte dir nur sagen, wie klasse Du das gemacht hast. Klappt alles, komme ohne Probleme rein und es ist einfach nur toll geworden! Vielen dank, das Du dich da so reinkniest!
LG Bianca, die endlich ihre Wassertabletten vom Arzt hat!!!

Hallo Marion,
ich habe gerade mal ganz kurz auf die neue Seite geguckt (heute abend nehme ich mir mal mehr Zeit). Boah, das war doch sicherlich eine Schweinearbeit, oder?! Alle Achtung! *lobloblob*
Ähem, könntest Du eventuell bei uns einen klitzekleinen Fehler berichtigen, wenn Du mal wieder Zeit dafür findest? Constantins Zweitname heißt verrückterweise (ich hab damit nix zu tun, Beschwerden an den Papa, bitte! :-)) Isidro und nicht Isidor. Ich weiß, die zweite Möglichkeit ist naheliegender... :-)))
LG Eva

Huhu Marion!

Also, an mir ist das anscheinend wieder vorbeigegangen, aber muss ich nochmal das Formular ausfüllen, damit ich ein PW bekomme?
Ich wollte ins Forum gucken und hab mein PW vom "alten" eingegeben, weil ich das Formular schon mal (oder zweimal *g*) geschickt hab und da hat er mir den Zugriff verweigert *schnief*
Danke für Info
Tina

Re: Huhu Marion!

Hallo Tina,
hab bis jetzt noch kein Formular von Dir bekommen *wunder*. Die Anmeldung im Forum hat sich nicht geändert, nur für den Mitgliederbereich gibt es ein neues.
LG Marion

Boah super, das ist ja richtig toll geworden!

Hallo Marion,
wo nimmst Du nur die Zeit her? Ich komm bei mir einfach nicht voran *schnief*. Ist wirklich super schön geworden. Da kannst Du echt stolz auf Dich sein.
GLG Suse

Re: Boah super, das ist ja richtig toll geworden!

Hi Suse,
danke schön, toll das es so gut ankommt.
Nachdem Dean ja jetzt immer so um halb sechs kommt und dann spätestens um 7 wieder einschläft, muß ich mich ja irgendwie wach halten. :o) Und Abends kann ich mich nicht von dem Teil trennen, wie ne Sucht, darf nur nicht irgendwo anders hängen bleiben, dann komm ich schnell voran.
LG Marion

Siehste und ich bleib immer hängen *grins* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen