Suchen Menü

Neue Theorie zu hicks..hicks...hicks...

Hallo Mädels,
das Hicksethema hat mir keine Ruhe gelassen, ich habe eine Theorie: Da ja bei vielen Babis der Hicks beim wickeln kommt, vielleicht ist das deshalb, weil man ja die Beinchen hochmacht und damit den Minimagen zusammenknietscht. Und dann kommt der hicks...
Naja, Versuch wars wert.
winke winke
misspluesch mit Marla, die nicht weiß, ob schlafen, knispeln oder brüllen dran ist *langweil*
Bisherige Antworten

meine theorie: .....

larissa "hickst" immer, wenn sie kurz davor ist nach mamis milchtüten zu brüllen ....
also - HUNGER ???
liebe grüsse
lölli, dominik & larissa (3w2t)

Re: Noch 'ne Theorie....

Lukas hickst immer nach dem Fläschchen, wenn er mal wieder mit dem Bäuerchen geizt. Da kann die Mahlzeit auch 'ne ganze Weile her sein.
Die Theorie kann aber nicht ganz stimmen, weil Schluckauf ja was mit dem Zwerchfell zu tun hat und bei flascher Atmung kommt.
Schätze die Kleinen atmen einfach falsch, wenn sie auf dem Wickeltisch liegen oder das Bäucherchen sie plagt
und...... *hick*s .... geht's los !
LG Mone und Lukas 6w2t

Hab keine Theorie...

Aber, gibt es in unserer Runde nicht jemand, der da was erfinden kann? Meine hat den Schluckauf mind. 3 mal am Tag und mittlerweile verzieht sie dabei schon die Schnute, weil sie über sich selbst unzufrieden ist. Und ich verzieh die Schnute, weil ich ihr nicht helfen kann, dumme Sache aber auch.
LG Katchen + Nele (11T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen