Neue Kizi-Fotos im Profil mit neuer Wickelkommode
so Männe hat es geschafft. Die neue Wickelkommode mit Regal und Heizstrahler steht bzw. hängt.
Der Laufstall kommt aber wenn Baby da ist ins Wohnzimmer. Wo der Himmel steht kommt das Bettchen hin.
Ach bin ich glücklich...jetzt nimmt es langsam richtig Form an. Jetzt muss Männe nur noch in der Eifel aus dem Ferienhaus das Kinderbettchen holen und beim Schwager die Seitenteile...dann noch zusammen bauen und alles fertig...
Na ja eine neue Deckenlampe muss noch her...
LG Silke 33+5 (die ja sooo stolz auf ihren Mann ist)
Re: Neue Kizi-Fotos im Profil mit neuer Wickelkommode
aber eine frage habe ich noch, macht man den Heizstraler nicht unter das Regal? Das regal wird doch heiß und wenn du was auf das regal stellst geht es doch kaputt.
Man braucht doch den heizstraler 1 m vom Wickeltisch entfernen, ist das bei dir nciht höher??
Oder täuscht das nur auf dem Bild?
*denk*
lg muselmaus
Re: Neue Kizi-Fotos im Profil mit neuer Wickelkommode
ja der ist was höher...aber das Regal sollte man mind. 55 cm von der Wickelkommode hoch machen...und der Heizstrahler sollte von der Decke ca. 35 cm entfernt sein. Der strahlt aber immer noch reichlich wärme aus...normalerweise sollte er auch 65 cm von brennbaren Sachen entfernt sein, aber da er eh nur läuft wenn ich dann im Zimmer bin (sollte eh nur max. 15 min an sein).
Es ist ein Mindestabstand von 1 Meter zum Baby empfohlen....aber man kann locker drüber gehen...aber das Regal kann man nicht so hoch hängen...dann kommst du da nicht mehr dran....
LG Silke...danke für das Kompliment...
Re: Neue Kizi-Fotos im Profil mit neuer Wickelkomm
LG TINI
Re: Neue Kizi-Fotos im Profil mit neuer Wickelkomm
nee wir haben nur die Wickelkommode davon. Den großen Schrank hatten wir ja schon vorher (ist mein alter Kiefermassivschrank) ...das andere ist der Laufstall...
Ich hätte auch gerne das Bettchen bekommen aber wir bekommen das von meiner Schwägerin...im Endeffekt reicht es, da die ja doch eh nach ein paar Jährchen da raus sind...
Wickelkommode aus furniertem Holz wollten wir nicht, weil es halt nicht zu dem schönen großen Schrank gepasst hätte und so kann man die später einfach als Kommode nutzen.
Mit den Entchen bin ich ganz stolz...hab ich selber gebastelt..war aber eigentlich total einfach...hätte ich mir schwieriger vorgestellt...
LG Silke
Hat er fein gemacht, Dein Mann!! ;o)
Wir werden jetzt uns mal aufs Radl schwingen ;o)
Das Fell ist übrigens schon trocken und hat nich mal schaden genommen *freu*
LG Samira, 34+2, ET-40
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen