Suchen Menü

Neue Infos von uns...

wir sind sicherheitshalber doch mal ins Krankenhaus gefahren. Also dem Zwerg und mir gehts gut. Der MM ist schon 1 cm offen und regelmäßige, wenn auch nicht superstarke Wehen waren auf dem CTG zu sehen. Also es scheint sich wirklich was zu tun und seit dem ich wieder zu Hause bin, sind die Wehen auch viel regelmäßiger geworden. Zwerg drückt mit seinem Köpfchen ziemlich stark auf den MM, so dass bei einem evt. Blasensprung kein Grund zur Besorgnis wegen Nabelschnurvorfall besteht. Die Hebamme meinte, wir sehen uns spätestens morgen wieder. Na warten wir's mal ab.
Samira, ich hoffe, Du hast zwischenzeitlich Deinen Sekt genossen! Richtig gemacht! GLG Ricky + Zwerg inside! 38. SSW
Bisherige Antworten

Toi toi toi ! *daumenquetsch* o.T.

Re: Neue Infos von uns...

*KREISCH*
Macht keinen Scheiß!!!! Will Euer Zwerg echt raus??
Unser MM ist auch 1cm, aber mehr auch nicht.
Ooooooooch Ricky *schnief*, jetzt werd ich echt neidisch *schluchz*
Ich glaub, ich schick Dir meine Handy-Nr. übers Profil, falls Ihr heut Nacht noch ins KH fahrt. Mail mich dann ruhig an, Handy ist leise gestellt.... Muß doch im Forum berichten *ggg*
Ja klar hab ich den Sekt genossen, war ganz betüdelt von dem Bissel *lach*. Das wird ja lustig, wenn das Feiern wieder losgeht *ggg*
Also, meld Dich, wenn es was Neues gibt.
LG & -kann ich Dir eine gute NAcht wünschen?? Ich meine, kommst Du zum schlafen??- Gute Nacht ;o)
Samira, 37+4

*freu+daumenquetsch*

Liebe Ricky!
Hoffentlich mußt Du Dich jetzt nicht tagelang mit Wehen rumquälen!
Alles Gute für Euch
LG
Tina
35+1

alles Gute und viel Glück, toi,toi,toi O.T. LG!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen