Neue Fotos mit Jillian und Ihren Freunden *grins*
hab mal zwei neue Fotos von Jillian eingestellt von der 8. Woche. Es ist echt Wahnsinn wie schnell die sich doch verändern....
LG Silke+Jillian 8w2t
Re: Neue Fotos mit Jillian und Ihren Freunden *grins*
Und so schöne große Augen *schmelz* kann es sein, das die Haare weniger geworden sind??
Auf jedenfall wird sie mal eine ganz Süße, naja, ist sie jetzt schon *lach*
Süßes Mäuschen :-D
LG Samira & Emilie, 5w2t
Also Haare fallen ihr noch nicht aus....aber kann ja noch kommen, was ich ja nicht hoffe....
LG Silke
Ich finde auch das sie schon so groß aussieht. Dagegen sieht meine Maus noch aus wie ein Neugeborenes. Was 3 Wochen so ausmachen.
Ich finde auch sie hat ganz schöne große Augen. Ist wirklich eine ganz ganz Süße.
Da werden später mal die jungen Männer bei euch Schlange stehen!
GLG Daniela und Patricia 5w6t
ich habe Eure Fotos gerade erst entdeckt...
Jillian (übrigens eine ganz Hübsche! :-)) sieht auch schon so "erwachsen" aus. Wahnsinn, oder?! Findest Du nicht auch, dass man an den kleinen Krabben jetzt schon so richtige Gesichtszüge entdecken kann, ich meine, man ahnt irgendwie, wie sie später mal aussehen, oder nicht?! Constantin hat sich auch total verändert in den paar Wochen, und ich staune jeden Tag.
LG Josephina mit Constantin, genauso alt wie Jillian
ist wirklich der absolute Wahnsinn...wirklich die Mimik...erstaunlich was die alles können...und besonders kritisch gucken..und Opa die Zunge rausstrecken..hihi...
LG Silke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen