Suchen Menü

Neue Bilder im Profil von Celina's Kinderzimmer

...auch wenn das die meisten nicht interessiert - aber ich finde, es ist soooo schön geworden. Unsere Kizi sind nämlich sehr klein (ca. 11 qm) und jetzt sieht es irgendwie viel größer aus! Ach es gefällt mir sooo gut - auch wenn Euch das Babyzimmer wohl mehr interessieren würde... Aber das muß ja jetzt nach dem Auszug der "Großen" erst entrümpelt werden *ggg*.
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil von Celina`s Kinderzimmer

Schönes ZImmer wirklich!!!!!!!! Habt ihr eine Altbauwohnung? Wegen dem Fenster?? Und das Bett ist ja echt hoch!! Wir haben ein Stockbett und das finden die anderen Kinder in der Nachbarschaft suuuuuuuuuuuper! Die toben immer drauf rum *seufz*
Aber habt Ihr echt fein gemacht. Schön gemütlich, für ein Kind reicht das allemal!!!!
Könnt stolz sein!!
Samira

DANKE *rotwerd*!
Ja - ist ne Altbauwohnung, aber ganz oben (2. Etage) und leider OHNE die hohen Wände. Könnten wir jetzt für das Hochbett gut brauchen.... Na ja - Celina darf sich halt nur hinsetzen, wenn sie nicht an die Decke stoßen will *gg*. Aber in ein paar Jahren wollen wir eh was "Endgültiges" suchen - bis dahin bleiben wir noch da. Die Fenster fanden wir gleich ganz toll! Kommt zwar weniger Licht rein, ist aber urgemütlich!
Stimmt - Kindern ist es egal, wie groß das Zimmer ist. Obwohl es schon einige gibt, die prahlen "Mein Zimmer ist aber VIEL größer!!".
Mein Kinderzimmer früher war jedenfalls noch kleiner. Da passte gerade ein Bett, ein großer Kleiderschrank und noch ein Sessel rein - und ich war trotzdem happy.
LG
Tina

Super geworden und Celina scheint sich ja auch gleich heimisch zu fühlen. Ich wäre als Kind da auch gerne eingezogen, Hochbett und Pferdebordüre, wollte ich ich auch immer haben. LG Britta

dickes Kompliment
gefällt mir auch unheimlich gut!!!!!
ist so ein richtiges Kinderzimmer.
Wirklich wunderwunderschön
LG Anita

Hallo Tina,
sieht doch echt schön aus. Die Zimmer von meinen Cousinen sind mein ich noch kleiner...
Aber dein neues Bauchfoto ist ja der Hammer....also ich hab 10 kg zugenommen aber meiner ist nicht so dick...
Hab grad mal gemessen...lieg bei 104cm...aber der sieht warscheinlich kleiner aus, weil ich ja sehr groß bin...kannst ja mal im Profil schauen bei mir, da hab ich ein Bauchfoto vom Urlaub.
LG Silke...

Hallo Tina,
Deine süsse Celina hat ja echt ein Knaller-Bett. Der Traum, vor allen Dingen bei so tollen hohen Decken, sieht echt supergemütlich aus.
Liebe Grüße
alesa 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen