Suchen Menü

Neue Bilder im Profil! Wen`s interessiert! LG>>>>

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil! Wen`s interessiert! LG>>>>

Hallo Daniela,
hat mich interessiert :-)
Na, ich habe doch ein richtig süßes Patenkind, kann man nicht anders sagen. Übrigens finde ich Mamas Mützengeschmack gar nicht furchtbar, das Kind sieht ja richtig vornehm aus ;-). Aber sag mal, warum schaut Patricia auf dem letzten Bild (mit ihrem Bruder) denn so finster drein? Da wird einem ja angst und bang *zitter*
LG Josephina mit Constantin, der einen Extraknuddler rüberschickt

Hi, echt guckt sie finster? Na wahrscheinlich wundert sie sich wie Mama mit diesem Ding (Fotoapparat) vorm Gesicht aussieht *g*.
Nee unsere Kamera macht nicht so schöne Bilder. Müssen uns dringend mal was Neues anschaffen.
LG Daniela und Patricia 21w (die ein Kußhändchen zu Constantin rüberschickt)

Re: @Josephina

Hi, ich habe noch ein Bild reingestellt, damit man sieht das die Maus auch lachen kann.
LG Daniela und Patricia 21w

*Hihi*

Habe das Grinsebild jetzt erst gesehen, das ist ja oberniedlich :-)))
LG Josephina mit Constantin 23w4t, der gerade tierisch angeklatschte Haare hat, weil Mutter ihm im Rahmen einer Milchschorf-Behandlung eine halbe Packung Babyöl auf den Kopf geschüttet hat *ggg*

Süsse Maus!!! oT a. LG

Find ich ja toll, wie der große Bruder sich interessiert. Irgendwie unterstellt man den jungen Leuten ja immer nur "Party, Party, Party" bzw. Spaß haben. Irgendwie ganz rührend anzuschauen!!!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen