Neue Bilder im Profil !!!
Ich hab´auch noch 2 neue Bauchbilder reingestellt.
LG und Gute Nacht
Sandra
Re: Neue Bilder im Profil !!!
Aber hast einen ordentlichen Bauch...kannst ja mal meine vergleichen (siehe Profil...)
LG Silke35+6
Wo sind bei Dir bitte schön 17 kg???? Dann mußt Du ja vorher magersüchtig gewesen sein *ggg*.
Schöne Bilder!
LG
Tina
Die 17 kg sehe ich irgendwie auch nicht so richtig, aber ich merke sie doch schon gut. Habe gestern noch versucht eine Schlafanzughose mit Gummibund anzuziehen, von der ich eigentlich dachte, daß sie recht weit ist.....
Ich habe sie nur bis knapp über die Knie ziehen können *gg*. Sah aus wie beim "Sackhüpfen" !!! hihihi
Vorher war ich mit 58 kg halt doch eher schlank. Aber ich denke der Körper nimmt sich das was er braucht und das scheint bei mir in der SS halt ein bißchen mehr zu sein als bei anderen.
Aber magersüchtig war ich nicht, eher schon immer ein guter und leidenschaftlicher Esser. :-))
LG Sandra
wow, ein wunderschöner Bauch!
Kannste stolz drauf sein.
LG Nici 30+3
Danke *freu*...
Danke Dir für das Kompliment, aber Deine Fotos sind ja auch sooooo schön und ich freue mich immer, wenn Du wieder neue ins Profil stellst.
In 14 Tagen möchte eine Freundin noch ein paar Fotos von mir machen. Ich bin mal gespannt was da raus kommt. Mein Mann hat leider gar kein Talent zum fotografieren, so daß ich bisher alles mit Selbstauslöser machen musste. ;-)
LG Sandra 33+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen