Suchen Menü

Neue Bauchi-Fotos im Profil "fette Silke" *G*

So hab vorhin wieder Fotos gemacht...man ich seh aus wie ein Walroß...*grmpf*...Da bekomm ich richtig Lust auf Sport wieder zu machen....aber mich nervt immer noch meine verschleppte Sehenscheidentzündung im rechten Handgelenk...darf bestimmt nie wieder freies Hanteltraining machen *schniefff*...davon hab ich nämlich die kräftigen Oberarme her...na ja und jetzt noch die 17,5 kilo noch dazu...ich sag ja...Walroß...oder wie mein Mann sagt: Tönnchen...*ggrrr*
Aber ich nasche trotzdem weiter...solange ich SS bin.
LG Silke 35+0
Bisherige Antworten

Re: Neue Bauchi-Fotos im Profil "fette Silke" *G*

Süüüüüüß - und so schön klein *lach*
LG Samira

Re: @Samira

Was so schön klein??? Der Bauch oder das Foto...
Also die Fotos verkleiner ich immer auf 15x10cm aber irgendwie kriegt 9monate das nicht mehr gebacken..tststs...wenn du das meinst...
Also ich find meinen Bauch wirklich nicht groß...wenn ich manch andere sehe *ggg* hihihi
LG Silke

Der BAUCH natürlich ;o)) oT

Ohja Silke du bist ja soooo fett *schmunzel*. Mal im Ernst, da is doch null Fett, nur ne große Murmel ;o). LG Noreen 31.SSW
PS: Noch viel Spaß beim Naschen ;o)

Hallo Noreen,
nee du...hab schon ordentlich am Po, Hüfte, Arme gut zugelegt...fällt bloß nicht so doll auf, erstens weil ich sehr groß bin, zweitens weil ich vorher immer ein sehr schlanker Mensch war...aber das bekomm ich auch alles wieder weg...
Findste das das ne große Murmel ist? Also wenn ich so andere anschaue...
LG Silke...die immer spaß beim naschen hat *g*

Hallo Silke, also ich finde schon das das ein großer Bauch ist, besonders von vorne ;o). Klar bekommste das wieder weg. Freu mich schon wieder auf die Zeit, wo mir meine ganzen Sachen wieder passen. LG Noreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen