Neue Bauchi-Bilder im Profil...
G L G Luna + Murmelinchen 36+4
Die sind echt schoen!!
mal wieder am Fremdlesen! Die Bilder sind echt klasse geworden! Habt ihr die beim Photografen gemacht? Ich liebe S/W Bilder!
GLG, Steff & MiniMe 25+0
Re: Neue Bauchi-Bilder im Profil...
wow das sind aber tolle Bilder, finde sie sehr schön. Sind echt gut geworden, kannst stolz drauf sein.
GLG Dani, morgen 39.SSW
Wirklich ganz klasse die Bilder. Ich wünschte ich hätte solche Ideen. Kannst du mir verraten mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ihr die Fotos bearbeitet habt ???
Besonders die Rahmung gefällt mir.
Danke Dir und GGLG
Sandra
Vom Fotografen...sorry gerade erst gelesen....oT
Also der Ramen ansich ist vom Fotografen ;o) Wir haben sie in der "Hülle" eingescannt in der ich sie bekam. Das verschwommene am Rand hat meine Freundin gemacht. Sorry keine Ahnung mit welchem Bilbearbeitungsprogramm. Bin ein totaler Leihe was das angeht.
Aber schön das Dir die Bilder gefallen *freu*
G L G Luna + Murmelinchen 36+4
Schön das Euch die Bilder so gefallen *ganz geschmeichelt ist*
G G L G Luna + Murmelinchen 36+4
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen