Neue Bauchbilder, lol :)
Hab gerade neue Bauchifotos ins Profil hochgeladen *g*
Ich wünsch euch allen noch nen schönen abend!
Liebe Grüße,
Nat
Re: Neue Bauchbilder, lol :)
bei solchen Männerbäuchen denke ich immer: " Wie schaffen die es bloß fast ihr ganzes Leben so ´ne Wampe vor sich herzutragen und sich ohne Problem Tag täglich Socken und Schuhe anzuziehen???"
Ich bin auf jeden Fall fix und fertig wenn ich es endlich geschafft habe mir unter Verrenkungen die Schnürsenkel zu zubinden.
So für ´ne kurze Zeit ist das ja ok, aber für immer???
Liebe Grüße
alesa 37+1
*g* Hab ich mich auch schon gefragt, andererseits tragen die Männchen ja nichts wirklich lebendiges im Bauch, das auch mal tritt und zwickt. So ne Fettschicht ist da wahrscheinlich um einiges "gutmütiger". Wenn ich dran denke wie ich gestern versucht hab mir nen Schuh zu binden und ich aus Versehen meine Kleine leicht eingequetscht hab, hat sie mir gleich eine verpasst. Und schon wurde ich wieder dran erinnert aufzupassen :)
Ich bin auch froh wenn mein Bauch bald weg ist, der macht viele im Grunde einfache Dinge ziemlich schwierig.. uff.
:)
Liebe Grüße,
Nat 35 SSW
Weiß zwar nicht so genau zu sagen welcher Bauch wirklich größer ist aber deiner gefällt mir definitiv besser, ohne Haare*lach*!!!
LG Petti&würmchen
*g* Ja doch, ich bin froh daß ich nicht solche Borsten auf dem Bauch habe, mein Mann wäre sicher weniger begeistert davon ;)
LG,
Nat
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen