Neue Bauchbilder im Profil..wer Lust hat...
Männe hat grad neue Bauchbilder von unserer kleinen Maus in mir gemacht...also ich finde den Bauch nicht so dick...andere die soweit sind wie ich - da finde ich ist der Bauch irgendwie dicker...verteilt sich wohl auf die 183 Körperlänge....
LG Silke 30+1
Re: Neue Bauchbilder im Profil..wer Lust hat...
mir scheint, Du wirst immer schlanker *kicher*. Hübscher Bauch, immer noch.
Liebe Grüße von der derzeit täglich explodierenden Gaby
VLG Samira, 30+5
Re: @Samira
noch schlank...ich komm mir wie ein Tönnchen vor *g*...hab jetzt 13 kg. zugenommen....
LG Silke 30+1
Re: @Samira
LG Samira, 30+5
Wie geht es dir denn so...was macht dein Männe..ich hoffe es geht im besser...
LG Silke
eigentlich wollte ich ja gestern schon antworten, aber Alexandra hatte die ESC Taste entdeckt, und dann war der geschriebene Text immer weg. Nach zahlreichen Versuchen habe ich es dann aufgegeben.
Bei meinem Mann geht es langsam aber stetig wieder aufwärts, er kann jetzt auch für ein/zwei Stündchen wieder aufstehen. Na, ja, das wird schon.
Ich hätte beinahe auf Dein Posting am Wochenende mit den Darm- und Hüftschmerzen geantwortet, ich war jedoch in Berlin bei meinem Bruder und er musste arbeiten, so dass ich quasi keine Chance hatte, ein zweites Mal an den PC zu kommen.
Ich vermute, Dein Mann hatte einfach eine blöde Phase und hoffe, dass es ihm inzwischen leid tut. Vermutlich kann er einfach nicht verstehen, dass Dir manchmal einiges wehtut, das ist als "gesunder" Mensch ja auch schwer zu verstehen. Ich denke ehrlich gesagt manchmal auch bei meinem Mann "... könnte er nicht ...", wohlwissend, dass er nicht kann. Ich weiß auch genau, dass diese Denke ungerecht ist. Vielleicht ging es Deinem Süßen ja ebenso und in einem blöden Moment hat er es herausgelassen?
Jedenfalls hoffe ich, dass sich Deine Probleme wieder beruhigt haben. Und ich würde mich auf ein Treffen und eine große Portion Eis freuen.
Bis dann, schone Dich,
Gaby, jetzt 23. SSW
ja treffen müssen wir uns aufjedenfall nochmal...
Mal schauen wann wir alle Zeit haben...
LG Silke
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen