Suchen Menü

Neue Bauchbilder im Profil !!!

Guten Abend zusammen !!!
Eine Freundin von mir hat heute 72 Schwarz-Weiß Fotos an mir verknippst (die müssen leider noch entwickelt werden !) und danach noch ein paar digitale Aufnahmen gemacht. Einige davon habe ich schonmal ins Profil gestellt für alle die auch so gerne Fotos schauen wie ich ;-) !!!
Danach war ich noch bei einer anderen Freundin ihre 3 Wochen alte Tochter besuchen....soooo... süüüß !!!Alles in allem also ein sehr schöner Tag.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sa-Abend und ein schönes Restwochenende.
(und sorry für das Sinnlosposting...*gg*)
GGLG Sandra 35+0 !!!
Bisherige Antworten

uiiii---schöööön :o)

Hallo Sandra,
da hat sich das warten ja gelohnt *smile*
Die Bilder sind ja schön geworden...Klasse, da hast du wirklich was schönes für die Ewigkeit!!!
ganz liebe Grüße
Karin&Herzerl 33+5

die sind ja klasse !!!!

Hallo Sandra,
sind echt total schön Deine Bilder!!!! Wie habt Ihr das denn mit dem schwarzen Hintergrund hinbekommen - ist Deine Freundin ggf. Fotografin?
Ich nehme mir schon seit Wochen vor auch endlich mal ein paar kreative Fotos zu machen, bin aber noch nicht dazu gekommen... habe nur diese furchtbaren *machmalschnelleinFotozwischendurch*-Bilder, auf denen man einfach nur gräßlich aussieht.... :-))))
Aber vielleicht mache ich mich ja heute mal dran....
Liebe Grüße
Sabine 36+0 (müßtest Du doch auch sein und nicht 35+0, oder???)

Danke Euch....

....den Hintergrund haben wir mit schwarzer Bettwäsche gemacht. 2 Überzüge mit Tesaband aneinandergeklebt und mit Heftzwecken an einen großen Schrank gehängt. Sah eigentlich komisch aus und war seeeehr faltig, was man aber auf den Fotos zum Glück nicht sieht. :-))))
Von den "nochmalsoschnelleinBildvorderWandgemacht" habe ich aber auch genug....eigentlich sind das die ersten schöneren Fotos von mir. Man muß sich einfach mal aufraffen......viel Spaß dabei :-))))
GGLG Sandra

super Idee...dann raff ich mich mal auf....:-) o.T

Re: Neue Bauchbilder im Profil !!!

Hallo Sandra,
OOOOHHHH, wunderschöne Bilder.
Auch haben will!!!!
Meinen Mann mal in den Hintern treten muss!!!!! *grins*
GGLG Nici 33+2

Huhu Niciiiiiiii....

.... das macht man am besten echt mit ner Freundin glaub ich. Mein Mann hätte da gar nicht solange die Geduld. Wir haben insgesamt 4 Stunden rumgekramt, Ideen gesammelt und fotografiert.....dabei natürlich jede Menge gegiffelt :-)) !!!! Frag´doch mal ne liebe Freundin, ob sie einen Samstag nachmittag Zeit hat.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen