Neue Bauchbilder im Profil 32+1 (kleiner Bauch)
hab eben neue Bauchbilder gemacht. Also ich finde ihn relativ klein, wenn ich manche andere Bäuche so sehe..ok bin auch sehr groß (183) aber trotzdem...naja hab ja auch was wenig Fruchtwasser und die Maus soll laut Arzt eine zarte sein.
LG Silke
Re: Neue Bauchbilder im Profil 32+1 (kleiner Bauch)
Schönes Bauchi !
Hab auch so ein kleines kompaktes Bündel und das obwohl ich nur 1,52m groß bin. Glaube nicht mehr an die ganzen Bauch - Theorien und ist ja auch völlig egal, solang der "Bewohner" wohlauf und zeitgemäß entwickelt ist, oder ?
Gruß von Kleinbauch zu Kleinbauch !
Mone
ach finde ich auch das das alles Quatsch ist mit den Ammenmärchen.
Ich denk mal halt bei mir liegt es noch daran wegen dem wenigen Fruchtwasser und das die Maus im ganzen eine zarte ist laut FA. Muss man halt weiter beobachten...darf jetzt öfters zur Doppler Untersuchung und zur allgem. Untersuchung...weil wenn man nicht oft schaut, kann es passieren, dass die Maus unterversorgt ist (siehe Profil die letzten 3 Einträge)...
Aber bei manchen ist der Bauch ja der absolute Hammer...hab aber zum Glück noch keine SS-Streifen...hoffe das bleibt so...
LG Silke
Also das mit dem "zart" muß nix heißen, denn Celina hatte keine 3 kg und ich hatte trotzdem nen Riesenbauch *ggg*. Mach Dir mal nicht zu viele Gedanken! Du sagst doch, Du warst vorher regelmäßig im Fitness-Studio, oder? Und Frauen mit durchtrainierten Bauchmuskeln kriegen eh nicht so einen Riesenbauch!
LG
Tina
Wie kommst du darauf das dein Bauch klein ist?! Also meiner ist auch nicht größer, aber ich finds "normal"!
Ich bin zwar nur.1,68m groß aber ziemlich schlank(naja normalerweise*hihi*)! Ausserdem ist es meine 1.SS und da hat man eh nicht son großen Bauch wie beim 2. oder 3.!
Bin jetzt in der 28.SSW und unser Baby wiegt ca.1100g und mißt 35 cm! Wie ist das bei dir?
Petti&Würmchen
P.S:Mein Mann sagt immer ich hab nen schönen Kugelbauch!
Re: @Petti
also gestern hat mein FA ja alles nachgemessen, weil die mich am Freitag im Krankenhaus bekloppt gemacht haben, da angeblich das Kopf/Abdomenverhältnis nicht so toll wäre..aber es läge noch im Normbereich...*grmpf*...Also im KH am Freitag war das Gewicht ca. 1700gramm aber die Größe hab ich leider nicht erfahren...
Aber laut den Meßdaten soll es eine zarte sein, da der Kopf schmal ist aber der Rest passt laut meinem FA gut dazu..außer die langen Beine ...die hat sie von mir..
Meinen Bauch finde ich auch sehr schön, weil der schön nach vorne geht...
Schönen Abend wünsch ich euch...LG Silke 32+1
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen