Suchen Menü

Neu hier! Frage zu Babybauch!

Hallöchen! Das ist mein erster Beitrag. Woran merkt man, dass mein Bauch kein Fett-Bauch mehr ist? Bin etwas fülliger! Hab immer nur so ein Blubbern im Bauch.Als ob meine Organe voll arbeiten Sind das schon die Bewegungen. Beim letzten US war mein Spatz voll aktiv. Konnte gar kein Bild fest gehalten werden. Ist alles in Ordnung?? Was meint Ihr! Danke für eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Neu hier! Frage zu Babybauch!

Hallo! Wie weit bist du denn in der SS? Ich bin auch nicht gerade dünn und habe es so ab der 16. SSW gemerkt, dass der Bauch langsam härter wird. Das spürst du automatisch. Bewegungen habe ich ab der 17. SSW gespürt. Das Blubbern im Bauch hatte ich auch. Das war bei mir aber die Verdauung - hatte mit Übelkeit und Verstopfung zu kämpfen am Beginn der SS. Ich denke aber, dass alles ok ist bei dir. Die Babys haben ja noch jeeede Menge Platz zum Bewegen. Das ändert sich aber bald :-)) Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit, Sandra und Miriam (geb. 12.3.03.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen