Neu hier!
hab heute früh gerade einen Test gemacht: positiv!
(ZT33, bei sonst 28)
Leider bin ich nicht "euphorisch happy", wie ich das eigentliche erwartet hätte, sondern eher verhalten optimistisch. Legt vielleicht daran, dass ich tierische Angst davor habe, es wieder zu vierlieren...
LG, Dörte
Re: Neu hier!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann Dich sehr gut verstehen, habe selber erst letzten So positiv getestet und mir immer vorgestellt, wie ich mich freuen werde. Irgendwie ist die Freude durch meine Ungläubigkeit nie richtig aufgekommen. Ich denke, das wird sich nach dem ersten FA Termin ändern. Ich gehe leider erst nächsten Mittwoch und hoffe, daß man dann schon etwas sehen wird.
Wird schon alles gut gehen. glg Sonja
;-))))))
und das erfahre ich hier??? Sollte ich mal Mails abrufen? Mensch, Glückwunsch!!! Was hab ich zu Dir gesagt??? Ha! Auf mein Gefühl ist halt doch Verlsß. Schön zu wissen, ich habe nämlich nachher Termin beim FA!
Mensch, das freut mich ja soooo riesig für Dich! Toll! Mensch, ich kann Dir gerade gar nicht sagen,wir glücklich mich diese Nachricht macht!!!
Bis dann
Daniela
Re: Neu hier!
Schwangerschaft und dass alles gut geht. Und von wegen happy:
bei mir hat sich die grosse Freude auch erst nach zwei Wochen
eingestellt - obwohl ich immer gedacht hab, ich flipp aus vor
Freude ...
Alles Gute, ich drück Dir die Daumen! LG, brigitte
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!! (o.T.)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen