Nervnase bin: Frage wegen ebay
helft mir mal bitte: Wann ist der bessere Zeitpunkt einzustellen, Samstag abend oder Sonntag abend. Ich hab Reifen (Auto) und Bücher und Schallplatten. Lieber heute oder doch erst morgen?
Danke und sorry für nerven!
winke winke
misspluesch, die sich langweilt und Marla, die ackert (will sich umdrehen)
Re: Nervnase bin: Frage wegen ebay
das ist ja eine schwere Frage. Bin mit meinen Auktionen immer ganz gut gefahren, wenn sie Sonntag ausgelaufen sind. Samstag Mittag ist meiner Erfahrung nach der beste Moment, was zu ersteigern, also eher schlecht für alle Verkäufer.
GLG Suse, die nicht schlimm findet, wenn Du nervst
gruß Lydia
Also Sonntag ist eigentlich gaaaanz schlecht, weil da ALLE einstellen und sehr viele Auktionen auslaufen und der Server von ebay total überlastet ist, so dass manche Last Minute Gebote gar nicht mehr durchkommen.
Sonntags einstellen hab ich mir voll abgewöhnt!
Ich mach lieber in der Woche spät abends.
GGLG Nici
auf alle Fälle Sonntag abend - dann bis Sonntag abend laufen lassen!
Die meisten Leute sitzen Sonntag abend vor dem Computer und haben Zeit zu steigern *grins*
Außerdem läuft die Auktion dann Freitag und Samstag aus und steht weiter vorne bei den endenden Auktionen wo sie schneller gesehen wird *zwinker*
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie, die gerade ganz tapfer ihr Mündchen aufgesperrt hat und brav ihren Brei gegessen hat *lach*
also ich werd morgen abend einstellen, da ich immer noch nicht fertig bin mit aufschreiben *schweißvonderstirnwisch*. Marla hatte heute auch gar kein Verständnis dafür, dass Mama bei ebay Zeug verklitschen will ;-). Aber, nachdem ich sie fertig gemacht hab mit Breichen, Hochziehspiel, Durchkrabbeln und Zutexten ist sie jetzt knülle (ich auch) und schläft.
Danke Euch!
winke winke
Plueschtina
Du kannst ja auch die Startzeit vorgeben. Kostet nur 0,10 Euro. Sonntag abend gegen 19/20 Uhr starten lassen, und Du mußt an nichts denken :-) *Ich mach es so, ich hab dann nämlich garantiert KEINE Zeit *lach** Ich mach meistens mit dem Turbolister die Auktionen nach und nach fertig und lege dann die Startzeit fest und lad es zu ebay hoch. Oder Du machst sie über den Turbolister fertig und lädst es zusammen um Deine Uhrzeit hoch...
Viel Erfolg :-)
LG Samira
ja, den Turbolister hab ich jetzt endlich auch kapiert *g*. Ich hab jetzt 51 Artikel drin, puuuuh, das war ne Arbeit. Ich werd das morgen abend hochladen, wenn die Minitante im Bett ist. Sie geht ja immer so um 7 in die Kiste. Ich will nicht noch mehr Gebühren haben, weil die anderen Bücher, die ich schon mal hingestellt hatte, wollte keiner haben *buhääää*. Jetzt stell ich sie nochmal ein. Mal gucken, ob sich einer findet, ist ja auch alles schwere Kost.
winke winke
misspluesch, die zum ebay-Fan wird mit Marla, die davon sicherlich profitiert
Sonntag abend sind die Server von ebay...
LG Kiks, die jetzt weiss, warum der Selbstauslöser nicht ging *grmpf* (hab statt Auslöser immer den An/Aus-Knopf gedrückt *peinlich ist* :-)))))
LG Kiks
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen