Suchen Menü

Nervliches Wrack....

Hallo allerseits!
Ach Mädels, wenn ich gewusst hätte, dass wir so eine schwierige Madame bekommen...ne, hergegebn hätte ich sie trotzdem nicht. Ich bin mit den Nerven zu Fuß, Laurien hat das ganze Programm mitgenommen. Nicht schlafen wollen, Koliken und Blähungen, schreinen wie am Spieß (auch wenn der Bauch mal nicht zwickt)..also alles was das Herz begehrt. Ich bin mittlerweile ziemlich am Ende, da auch Nachts keine Ruhe einkehrt. ich hoffe, das es tatsächlich ab dem 3 Monat besser wird, die 4 Wochen werde ich dann wohl auch noch schaffen.
Danke euch für's Zulesen und bis bdal.der Floh schreit grad mal wieder..
LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: Nervliches Wrack....

hallo betty,
nach wochen mit 10 stunden schreien haben wir jetzt einen weg gefunden, es erträglich zu machen.
fabi kommt ins tragetuch. meist mosert er noch im tuch rum, pennt aber spätestens nach dem 5-minuten-lauf durch die wohnung ein (kreuztrage ist der favorit), dann geben wir ihm virbucol n, das sind homöop. zäpfchen.
papi legt ihn auch über die schulter (scheint weich und bequem zu sein)
oft liege ich aber auch stundenlang im bett und bewege mich nicht, weil er einfach nur meine nähe braucht.
gegen die koliken: sab simplex und den buddha-sitz. du nimmst dein baby in den arm , greifst mit dem unterarm unter seinen po, so das der oberarm den kopf und rücvken stützt. und mit der hand (oder der zweiten) verkreuzt du jezt seine füße. rumlaufen und er wird die blähungen los.
ansonsten antürlich windsalbe, massage, wanne, "radfahren"..
lg katina

Re: Nervliches Wrack....

Hi Katina, vielen Dank für die Tips...haben wir so gut wie fast alle schon durch. Das Tragetuch mag sie gar nicht. Entweder über die Schulter, Fliegergriff oder die Buddha Variante, was anderes liegt nicht drin. Auch hinlegen geht nur im entpannten Zustand, da wird selbst Wickeln eine Tortur. Wenn sie denn einschläft dann in einer der oben genannten Haltungen, auch da habe ich bereits Übung die in eine für mich einigermaßen angenehme Liegeposition umzusetzten. An Schlafen will ich ja gar nicht denken...
Egal-wir bleiben am Ball, es kann ja nur besser werden!
Danke nochmal und GGLG,
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen