Suchen Menü

Nervende Tante und ihr Lästermaul!

Hallo Mädels,
hab mich ja lange nicht gemeldet, aber gerade habe ich echt ne Hammerwut im Bauch.
War am Freitag total beschäftigt und nur am rödeln, da ich Samstag Besuch bekam, da fiel mir ein, dass ich doch mal meine Tante besuchen müßte, da ich diese ja schon ewig nicht mehr gesehen habe und es wohl an mir ist, mich mal zu melden, totmüde habe ich mich dann um 20:00 Uhr zu ihr geschleppt.
Ich muss zugeben, dass ich meine Tante nicht so gerne um mich hab, da sie ein totales Lästermaul ist und über jeden was zu erzählen hat.
Heute kommt meine Mom bei mir vorbei und meint, dass Tante ihr erzählt hätte, dass nun mein Mann schon Kuchen backen müßte, das wäre ja wohl der Wahnsinn, etc., außerdem wäre ich ja total relaxed und würde mich total wohl fühlen.
Echt, ich könnte mich total aufregen, sie hat ja schließlich keine Kinder, kann mir auch nicht erzählen, dass man mit einem Riesenbauch keine Beschwerden hat und total relaxed ist.
Und was soll das, können Männer keinen Kuchen backen??? Meiner schon! Und ich finde es nur fair, wenn er im Haushalt mithilft, wenn ich mich kaum noch rühren kann, oder? Also ich bin total genervt und bin mir wieder einmal sicher, dass ich diese Frau die nächsten paar Wochen nicht sehen muss, sonst gehe ich ihr an die Gurgel, bin zur Zeit sowieso gereizt!!!
LG, Yvonne
Bisherige Antworten

nur NEID !!!! ???

Solche Sprüche von nervenden kinderlosen Tanten würden mich auch tierisch auf die Palme bringen.
Aber stelle Dir einfach vor, daß es nur NEID ist.
Sie hat vielleicht keinen Mann, der so etwas für sie tun würde, oder ????
Wahrscheinlich findet sie es eigentlich total gut, wie Ihr die Rollen momentan aufteilt und würde es nur niiiieee im Leben zugeben.
Das sie länger darüber nachgedacht hat, zeigt ja schon, daß sie direkt mit Deiner Mutter drüber redet. *gg* !!
Halt´ Dich einfach etwas von ihr fern und versuche sie zu belächeln.
LG Sandra

Re: nur NEID !!!! ???

Hallo Sandra,
ja, hast wohl recht, bin in letzter Zeit auch etwas übersensibel und lege alles auf die Goldwaage.
Ich weiß halt, dass dieses Geschwätz jetzt im ganzen Ort kursieren wird, da meine Tante eine Begabung hat, jedem, ob er es wissen will, oder nicht, ihr Lästergeschwätz aufzuzwingen.
Vielen Dank für deine Sicht der Dinge, du hast sicherlich recht, nur Neid, denn ihr mann hilft zwar nicht viel im Haushalt, macht aber den ganzen Garten und noch vieles mehr rund ums Haus, ich denke aber, dass es ihr nie reicht, was er macht, denn über ihn lästert sie ja auch.
LG, Yvonne

Re: Nervende Tante und ihr Lästermaul!

Lass sie reden!
Freu Dich, daß Du solch einen hilfsbereiten Mann hast!!! Ist für meinen zwar auch selbstverständlich - aber wohl lange nicht für jeden! Wir dürfen uns glücklich schätzen!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen