Nerv - doch kein Silvesterkind
nachdem ich heute dachte, dass ich einen Blasensprung hätte, hat man in der Klinik diagnostiziert, dass es sich um einen der seltenen Fälle so flüssigen Schleims handelt, dass man denkt, es wäre ein Blasensprung.
Toll, so ein Erlebnis an Silvester.
Ich bin dann super-genervt unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Die Luft ist langsam wirklich raus, irgendwie bin ich emotional ziemlich platt und unendlich genervt.
Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, gut, dass wir für heute wenigstens kein supertolles Menü vorbereitet haben, ich glaube, bei meiner Stimmung wäre alles im Papierkorb gelandet *lach*.
Wie auch immer, jetzt heißt es wieder warten. Na, ja, ewig kann es ja nicht mehr dauern. Und das Gute ist, dass CTG und US gemacht wurden und wie immer alles in bester Ordnung ist.
So long, einen guten Rutsch wünscht die supergenervte
Gaby
Schade, wäre doch echt schön gewesen...
schade, ich war schon ganz gespannt, ob Dein Baby noch heute oder erst im neuen Jahr geboren wird. Nun wohl doch erst im nächsten Jahr.
Lass den Kopf nicht hängen und mach Dir mit Deinem Mann trotzdem einen super schönen Abend. Rutscht gut rüber ...
GLG Suse
Re: Schade, wäre doch echt schön gewesen...
Silvester hat nicht mehr geklappt, aber er ist eins der ersten Neujahrs-Kinder geworden.
Liebe Grüße und danke fürs Daumendrücken und so,
Gaby
Re: Nerv - doch kein Silvesterkind
LG Katchen
Re: Sieh´s mal so....
als unerschütterlicher Optimist sehe ich das so: Da entgeht euch wenigstens keine Geburtstagsparty nach Silvester! *ufff*
Ich drück dir die Däumchen, das es bald endlich losgeht und eine schöne Geburt!!!
Alles Gute im neuen Jahr
winke winke
misspluesch mit Marla 6w+5t
*tröst* und trozdem ein frohes Neujahr wünschend.
Vielen Dabk für deine liebe PM zu Florentines Geburt :-)
ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du auch dein Baby im Arm halten kannst. Und Silvesterkinder haben doch auch immer pech mit Feiern, oder? Meine Freundin ist eins und würde gerne tauschen.
Lieben Gruss
Steffi
auf der anderen Seite haben Silvesterkinder immer ein Feuerwerk zum Geburtstag, das sie nicht bezahlen müssen *frechgrins*. Unsereiner (Juli-Heinz) legt dafür echt Kohle...
Mach dir eine schöne Restkugelzeit! Viel Schlaf, viel essen, hach...
winke winke
misspluesch, bei der irgendiwe ein Clown in den Kaffee geraten ist mit Marla, die mit ihrem Bolle schmusend schläft
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen