Suchen Menü

Nele will immer...

..."nur" beschäftigt werden. Geht Euch das auch so? Entweder trinkt sie, schläft oder will beschäftigt werden. Wenn, wir geschrieen, bis jemand kommt und das hält man nicht lange aus, so kann man manchmal noch nicht mal auf Toilette, dass kann es doch nicht sein, oder?
Ich dachte, es gibt auch Zeiten, wo sie so vor sich hinträumen bzw. sich bereits durch umschauen usw. quasi "selbst" beschäftigen.
Erwarte ich da jetzt zu viel von ihr, sie ist 8 Wochen, doch wenn ich Eure Berichte lese habe ich immer den Eindruck, dass Eure wesentlich agiler sind. Klärt mich mal bitte auf!
GLG Katchen und Nele (8W)
Bisherige Antworten

Re: Nele will immer...

hallo du,
sebastian beschäftigt sich genau eine halbe std. selbst, dann ist auch bei ihm schluss mit lustig,...
ich dachte auch immer, dass sie sich länger selbst beschäftigen, aber ich glaub, dass dauert noch, bis es soweit ist
lg michi mit sebastian, 9w2t

Hallo Katchen,
Amy ist war auch so drauf, bis auf die kurzen Momente in denen sie wegdusselt ist. Hat sich aber wieder gebessert. Jetzt spielt sie schon mal ne halbe Stunde alleine oder schaut mir in ihrer Wippe beim putzen zu. Denke mal das ändert sich bei Nele auch noch. Nur Geduld haben.
Viele liebe Grüße an mein Patenkind.
Susan und Amy, welche grad weggedusselt ist und Mama kurz an den PC lässt.

Hi Katchen, Hendrik hatte auch so eine Phase, dass mit dem auf Toilette gehen, kenne ich also zur Genüge. Warte noch ein bisschen. Jetzt lasse ich ihn auch auf seiner Spieldecke liegen und er guckt in der Gegend rum oder macht "Greifspiele". Das kommt mit der Zeit, dass sie sich auch mal selbst beschäftigen. LG Ricky & Hendrik 16w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen