Nehmt ihr mich auch auf???
ich weiß seit heute, dass ich defintiv ss bin, allerdings kann ich mich nicht richtig freuen, denn ich war schon drei mal ss. könnt ihr in meinem profil nachlesen
die letzte ss endete am 19.11.02 in der 22.ssw!
ich bin daher einfach nur verwirrt! könnte heulen vor glück, vor angst, vor verzweifelung.
Es ist etwa der gleiche et wie der Geburtstag und Todestag meines Sohnes. außerdem ist es die gleiche zeit wie letztes jahr, als ich das 1. mal ss war und das dann in der 9. ssw geendet hat. es ist wie ein deja-vue 2002
es wird sicherlich nicht sehr einfach mit mir, aber vielleicht darf ich trotzdem bei euch bleiben????
lieben gruß
muna mit *sophian* tief im herzen und kleiner "hoffnung" im bauch
Ich wünsch Dir viel Glück!!!!! o.T.
Re: Nehmt ihr mich auch auf???
erstmal.....
und ich drücke dir die daumen, das diesmal wirklich alles gut geht !!!
Soe
Die Termingleichheit würde ich als gutes Omen sehen, da versucht jemand wieder zu dir zu kommen.
Deine Angst kann ich gut verstehen, nach meinem Sohn (*5/2001) hatte ich im Dezember eine MA in der 10. SSW und langsam kommt die Panik vorm ersten US.
Aber diesmal wird es gutgehen.
Herzlich willkommen hier und alles gute für diese SS.
lg Pingu
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen