Suchen Menü

Nehmt ihr mich auch auf???

hallo ihr lieben,
ich weiß seit heute, dass ich defintiv ss bin, allerdings kann ich mich nicht richtig freuen, denn ich war schon drei mal ss. könnt ihr in meinem profil nachlesen
die letzte ss endete am 19.11.02 in der 22.ssw!
ich bin daher einfach nur verwirrt! könnte heulen vor glück, vor angst, vor verzweifelung.
Es ist etwa der gleiche et wie der Geburtstag und Todestag meines Sohnes. außerdem ist es die gleiche zeit wie letztes jahr, als ich das 1. mal ss war und das dann in der 9. ssw geendet hat. es ist wie ein deja-vue 2002
es wird sicherlich nicht sehr einfach mit mir, aber vielleicht darf ich trotzdem bei euch bleiben????
lieben gruß
muna mit *sophian* tief im herzen und kleiner "hoffnung" im bauch
Bisherige Antworten

Ich wünsch Dir viel Glück!!!!! o.T.

Re: Nehmt ihr mich auch auf???

Herzlich Willkommen! Sicher darfst du hier bleiben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und mag gar nicht daran denken, was du im Moment durchmachst. Ich hatte bei meiner ersten SS lediglich den Verdacht auf ein Windei und obwohl es nicht gut aussah, hat sich alles als falscher Alarm herausgestellt. Auch wenn alles gut gegangen ist, macht mich das jetzt ganz nervös. Lieber Gruß Stephie

erstmal.....

Herzlichen Glückwunsch !!!
und ich drücke dir die daumen, das diesmal wirklich alles gut geht !!!
Soe

Ich kann mir vorstellen, was du durchmachst. Ich hatte im November einen frühen Abgang und bin jetzt wieder ss. Und obwohl ich im Vergleich zu dir nicht wirklich einen Grund zum Klagen habe, bin ich kurz vorm durchdrehen. Ich frag mich auch, wie kann ich den Mut finden, ein drittes mal ss zu werden, falls es diesmal wieder schiefgeht. Die Angst ist wohl die gleiche. Ich wünsche uns, dass wir diesmal Glück haben. Es kann doch nicht immer schief gehen! Es ist Frühling, wir sind ss, alles sollte perfekt sein und wir glücklich, statt dessen machen wir uns solche Sorgen :( GLG Sevgi

Mensch, da hast du ja wirklich einiges durchgemacht.
Die Termingleichheit würde ich als gutes Omen sehen, da versucht jemand wieder zu dir zu kommen.
Deine Angst kann ich gut verstehen, nach meinem Sohn (*5/2001) hatte ich im Dezember eine MA in der 10. SSW und langsam kommt die Panik vorm ersten US.
Aber diesmal wird es gutgehen.
Herzlich willkommen hier und alles gute für diese SS.
lg Pingu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen