Nehmt Ihr eigentlich alle grundsätzlich Magnesium?
LG
Tina
nehme nichts. o.t. lg
Re: Nehmt Ihr eigentlich alle grundsätzlich Magnes
ich wollte vorhin auch posten & fragen wie das ist...
ich bin in 4 wochen für 5 wochen im urlaub.
was, wenn ich da einen harten bauch bekomme ??
magnesium nehmen oder muß man dann immer
grundsätzlich zum doc ?
LG dilli
Re: Nehmt Ihr eigentlich alle grundsätzlich Magnesium?
also ich nehm nur die Folie Tabletten. Die sol lich laut FA sogar noch nehmen wenn ich stille. Ansonsten nehme ich noch kein Magnesium, hab aber auch noch keine Probleme mit Wadenkrämpfe oder so was. Ich werde es auch erst nehmen, wenn es sein muss. Ihc bin gerade sowieso so was von vergesslich und wenn ich auch noch daran denken muss (zumal ich dann auch noch weiß, ich brauch es gar nicht)Magnesium zu nehmnen. Wenn ich es dann wirklich brauche, vergesse ich es bestimmt nicht.
Oh man, hoffentlich versteht man überhaupt was ich meine *g*
LG Sandra 19+1
Nein, ich nehme nix. Mein Doc meinte, wenn dann würde er es nicht vor der 25. SSW verschreiben, vorher sei es wohl nicht nötig. Es sei denn, man hat wirkliche Beschwerden, aber die hab ich ja nicht.
Gruß,
Nat
Nehme nix, aus dem Grund....
Ich nehme ja auch kein Schnupfenspray für den Fall das ich mal nen Schnupfen bekomme :-)
Aber letztendlich muß es jede Frau selber wissen!
LG Corinna 22.SSW
also ich soll Magnesium nehmen mein fa hat mir das gestern noch mal gesagt und die dosis von 1er auf 4 kapseln erhöht
er meint es wäre wichtig fürs kind und klar auch für mich
ich habe ja in der ganzen ss immer migräne und er meinte das wäre wichtig.
naja und jetzt soll ich 4 nehmen weil es gu für das wachstum des kindes ist.
naja man kann nciht mehr machen als sich auf seinen fa verlassen
also mache ich das auch, ach ja und er hat mir jod verschrieben ist auch wichtig fürs kind!!
Was ich nicht verstehe ist warum mache fa sagen es ist wichtig man soll das nehmen und andere wieder sagen nichts nehmen!!
lg muselmaus 20ssw
LG Kirsten 18+0
also ich nehme Magnesium ein, aber nur, weil ich so starke Verstopfung habe und meine Ärztin gemeint hat, dass Magnesium abführend wirkt. Ist tatsächlich so und Magnesium ist bestimmt weniger schädlich als ein Abführmittel ;-))
Liebe Grüsse, Franzi
20+1
LG Dani
ich hab bis jetzt auch regelmäßig was genommen und heute hab ich mir NeoVin geholt da ich nicht so viel essen kann wie ich sollte.
Ich denke das ist okay so, ich vergesse das eh zwischendurch mal ;o)
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
nein! o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen