Suchen Menü

Nehmt Ihr Eure Kleinen "gewaltsam" von der Brust?

Hi allerseits,
würde mich interessieren, ob´s euch auch so geht. Meine Kleine kennt einfach keine Grenzen, wenn sie mal an der Brust ist. Wenn ich sie lassen würde, würde sie länger als eine Stunde dranbleiben. Dabei wechselt sich nuckeln und trinken regelmäßig ab, mal mehr das eine , mal mehr das andere. Gerade war sie z.B. 50 Minuten an einer Brust und war total empört, als ich sie weggenommen habe. Aber ehrlich, ich hab noch andere Dinge zu tun außer zu stillen und meine Brustwarzen finden das allmählich auch nicht mehr komisch. Ich weiß auch nicht, soll ich sie zukünftig nach 20 Minuten einfach von der Brust nehmen, egal, was sie davon hält??? Freiwillig würde sie die Brust nie hergeben...
Bin dankbar für jeden Rat.
GLG Andrea mit Franziska 20 Tage
Bisherige Antworten

Eher mit sanfter gewalt :-)

Hi!
Kenne ich Jill hat auch so ne Phase mit Dauernuckeln, schlafen und ab und zu trinken. Nachdem ich sie ein aapr mal von der Brust weg habe nach jeweils 50 min. und Ihr dann den Schnuller verpaßt habe gings. Bin eigentlich kein Schnullerfreund aber ich wußte mir nicht anders zu helfen als Ihr Saugbedürfnis so zu stillen. Denn meine Brustwarzen wurden allmählich wund.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: Eher mit sanfter gewalt :-)

Hallo Corinna,
ich dachte schon, ich hätte die einzige DAUERTRINKERIN. Den Schnuller will Franziska leider nicht. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich keine Rabenmutter bin, wenn ich sie irgendwann von der Brust nehme. Danke.
GLG Andrea mit Franziska 3 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen