Ne Promi-läster-Umfrage (eben was für uns Frauen)
Meine Antworten:
1. Demi Moore
2. Demi Moore
3. Demi Moore (ich kann sie einfach nicht leiden *ggg*)
4. Julia Roberts (find ich ganz furchtbar so "hasimausi"-mäßig *ggg*)
5. Claudia Schiffer und viele andere blonde Barbie-Promi-Frauen *ggg* - die findet Dan aber auch schrecklich *ggg*.
GLG
Tina, die manchmal gern ablästert....
kannst wohl nicht schlafen!! :-)
1) michelle hunziker (sieht gut aus, ist aber scheiße)
2) yvonne catterfeld (bei der muss ich kotzen)
3) sandra bullock (ich find die voll durchschnittlich)
wen ich aber ganz toll finde (und die meinung mit meinem mann teile) ist ANGELINA JOLIE!!! also, die frau ist sowas von sinnlich, superhübsch und erotisch!
lg, sada mit marius, heute 5 MONATE!!!!
Stimmt - die Hunziker könnt ich auch erschlagen :)
Re: Ne Promi-läster-Umfrage (eben was für uns Frauen)
1) Jeanette Biedermann *würg*
2) Britney Spears (wer so auf Kindchenschema-Lolita macht, hat einfach verloren)
3) Cosma Shiva Hagen *baseballkeule zück*
LG ~Nahele~
Hab auch wen vergessen: HEIDI KLUM *bäbäbäääh* LG
So, jetzt geh ich aber wirklich ins Bett!!
LG Marion
da fällt mir sofort eine ein.
1. CLAUDIA SCHIFFER (die finde ich voll zum k...)
2. CLAUDIA SCHIFFER (Was ist da schönes dran? *kopfschüttel*, da sieht ihre Schwester schon besser aus)
3. CLAUDIA SCHIFFER (Mein Mann teilt meine Meinung)
und dann sind da noch die
4. Nicole Kidman
5. Kylie Minogue (schreibt man so?)
So jetzt hör ich mal lieber auf.
GLG
Olivia
Sandra Bullock vergessen hab,ganz wichtig!!!! ot
2. Juliette von den Superstars
3. fällt mir spontan keine ein ;o)
WIEVIEL SICH HIER NOCH TUMMELN!!! *STAUN* ot
Aaalso, als
1. Victoria Beckham (find ich suuuuuper arogant, verschwenderisch und zickig)
2. wie heißt die nochmal...*überleg*...Jenny Elvers-Elbertzhagen (schöööööne Werbung für Zahnweiß *bäh*)
3. Ramona Drews (nebst Ehemann)
4. Claudia Schiffer
GLG Verena
Also da kann ich mich hier ganz vielen anschließen:
1 Michelle Hunziker (geht der Ausschnitt eigentlich noch tiefer)
2.Claudia Schiffer (ach was bin ich wieder schön blöd *g*
3. Dolly Buster *g* (die ist doch abartig häßlich und merkt das noch nicht mal)
Ach ja und die Familie Drews find ich durch die Bank unmöglich!
GGLG Daniela und Patricia 22w5t
Hier meine Liste *graus*
1. Merkel
2. Ulla Schmidt
3. Schiffer
4. die Hiltons Schwestern
5. Anuschka Renzi
6. Desiree Nick (oder wie die Tussi heißt die mit der Renzi zickt)
LG Corinna
1. und 2. sind zwar nicht für schön befunden..aber
1. Michelle Hunzinger oder wie auch immer der Nachname geschrieben wird. Ich kann die visage und das Verhalten nicht ab.
2. Claudia Schiffer, hat überhaupt nix interessantes an sich und auch nur...bbbrrrrr...
3. Verena, Freundin von Oliver Kahn...ich find die sowas von Ätzend...einfach billig...nneee...
lg silke
1) Juliette, die Trällererbse *ab-ar-tig*
2) Die Schiffer, der Breitmaulfrosch
3) Celine Dion *krisekriege*
4) Naomi Campbell, die Zicke
Ach, die Liste könnte ich ewig weiterführen...
GGLG Conny und Leon 15w6t
Huch, der erste beitrag von meinem sohn! :-) soll heißen, celine dion find ich auch so übernervig!!!!
lg, sada mit marius, heute 5 MONATE
1.ich hasse madonna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bäääääääääääääääääääh, wie kann man sie nur mögen, bäh,ich mache jedes lied aus,wenn ich sie sehe schalt ich um, wirklich,ich kann´s einfach nich verstehen!!!
2.Dann find ich JLO so hohl, *grummel* die hat in einem film meinen süßen clooney angefasst.....
3.eh sowas wie schiffer und model-konsorten
und ansonsten is mir das irgendwie ziemlich schnuppe,was da abgeht,und wer wen gehauen hat und wem die fingernägel in den heißen kaffee getunkt hat.
Mein Mann steht auf Kylie und Jeanet...Kylie find ich ja noch klasse,aber Jeanet biedermann, naja,gräßlich
Lg Chazy
ich habe so das Gefühl, du magst Demi Moore nicht.*gg*
ABER in Ghost Nachricht von Sam (da heule ich schon, wenn ich an sie denke)- aber da heule ich dann am Schluss immer, weil ich an meinen Freund denke.
1. top schlimm ist für mich Naddel
2. Claudia Schiffer - die ist sowas von unnatürlich
3. Julia Roberts
Super hingegen finde ich
1. Catherina Zeta Jones
2. Alyssa Milano
3.Michelle Pfeiffer
GGGGLG Anita - deren Lieblingshobby lästern ist.
AHHHHH NADDEL!!!!! *würg* *kotz* * spei* OT
frag mich lieber, wen ich mag... Mir ist gerade keine einzige eingefallen... bis auf Cindy Crawford vielleicht -> von der hab ich sogar ein Privatfoto, hat mein Ex mal geschossen. Und Buffy! Sarah Michelle Gellar (?) also.
Hmmm, wen gibt es da noch...
Auf der Kotzliste steht auf jeden Fall die Biedermausi ganz oben. Und Blümchen. Und Verona. Und Naddel, oh ja, vor allem Verona und Naddel. Und die Anastasia - die doofe MTV-Tussi, die wirklich verboten gehört. Und die Catterfield oder wie die heißt. Und Jenny Elvers, und die Schiffer und dann noch die Posh Spice und die ehemaligen Tic Tac Toe-Gören, und Veronika Ferres und wenn ich an Hollywood denke: ich kann die Kidman nicht ausstehen, finde Uma Thurman zum Wegwerfen, die Roberts geht noch...Die Bullock geht mir nur mäßig aufn Keks und die Moore auch - ich guck ihre Filme bis auf Ghost einfach nicht *g*.
Oh, da fällt mir noch jemand ein - die Tussi, die in Fackeln im Sturm die Ashley?/Ashton? oder wie die Schwester vom Patrick Swayze(?) hieß, gespielt hat. Die war so biestig, daß ich sie glatt schon wieder gut fand.
Und Spears/Aguliera müßten verboten werden. Shakira mag ich dagegen einigermaßen.
LG Helen, in Lästerlaune.
*lach* Du kommst ja richtig in Fahrt! ;o))
Darf ich noch einen Namen in die Runde schmeißen? Meine HASSFIGUR Nr. 1.....SONJA ZIETLOW....*buäääähhhhwürg*
~Nahele~, die gern mitlästert ;o)
Re: *lach* Du kommst ja richtig in Fahrt! ;o))
GGGLG
Tina
die ashton hieß terry garber, ich fand die als kind nämlich ganz toll! und in der schwanger´schaft habe ich natürlich jeden montag fackeln im sturm geguckt! :-)
lg, sada
Mandy
hab noch mehr
Mandy
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen