Nat = Pechvogel des Tages :(((((((( - Teil 1
Tja.. heute hatte ich sooo einen schönen Tag, BIS..
Ich hab aufgeräumt, war so schön am räumen, es hat sogar Spaß gemacht, und Miriam hatte super Laune und hat ausnahmsweise lang allein gespielt, so dass ich es ausnutzen konnte.
Ich hatte noch ein paar Sachen für den Aktenvernichter, also hab ich mich davor gesetzt, auf den Boden. Als ich alles geschreddert hatte, wollte ich aufstehen, was ich wohl zu schnell, abrupt und schief gemacht habe (hab mich dabei gedreht, weil ich in ein anderes Zimmer wollte). Tja, was soll ich sagen? Mir ist da die Kniescheibe rausgehüpft, und es waren Hölle Schmerzen.
Verheult und auf einem Bein humpelnd bin ich ins Schlafzimmer, wo Miriam noch war, hab mich ans Telefon geschleppt und Männe heulend angerufen.
Er kam glücklicherweise auch gleich heim, und wir sind zum Arzt (meine Mutter arbeitet dort, hat und zwischen rein geschoben).
Ich wurde geröngt, und wir mussten insgesamt knapp anderthalb Stunden warten. Miriam hatte zum Glück supergute Laune und hat das ganze Wartezimmer mit "brommbrrrr" unterhalten :D
Tja, auf dem Röntgenbild war jetzt nichts zu sehen, ich hab nun einen Streckverband und Krücken.
Wenn ich bis nächste Woche noch immer nicht auftreten kann und das Knie ganz strecken + beugen, muss ich nochmal zum Arzt, evt. ist dann was mit dem Miniskus und muss operiert werden. Ich könnte schreien vor Frust, ich bin zu blöd zum aufstehen!!!!
Weiter Teil 2
Re: Nat = Pechvogel des Tages :(((((((( - Teil 2
Aber sie hat den Arzt gefragt - mit Bleischürze sei alles ok. Wenigstens da hab ich nochmal Glück gehabt.
Ihr glaubt gar nicht wie peinlich das war, ich bin mit dem Rollstuhl durchs KH gefahren worden, Maxi Cosi mit Miriam drin auf dem Schoß, ich kam mir echt dämlich vor.
Tja.. morgen kommt Besuch, sie bleibt bis Mittwoch, und wir hatten soooooo viel vor, Bummeln gehen, Stadtbesichtigung, Shoppen, und wenn ich Pech hab kann ich das alles vergessen weil ich den rechten Huf nicht mehr schwingen kann. Ich bin echt frustriert :(
Soviel zum Thema "Haushaltsunfälle". Mistmistmistmistmist :((
Frustrierte Grüße,
Nat mit Streckverband und pochendem Knie, und Miriam, 14w6t und superguter Laune (liiiiiiiiiiebes Kind!! :D )
Übrigens, noch was...
GLG,
Nat
Re: Übrigens, noch was...
och das klingt ja blöd. Mensch, das schon dich mal. Hoffentlich hast du nicht zu viele Schmerzen.
Ich weiß gar nicht, was ich dir noch schreiben soll, bin echt geschockt, dass dir das passiert ist
gute Besserung
GGGGVLG Anita
Mensch.......
Habe gerade auch erst Deine SMS gelesen.
Typisch....wenn was passiert, hab ich kein Netz hier im Haus ;-( !!!
Gute Besserung.
GLG Sandra, die Dir heute aber auch schon 2-3 Mails rübergeschickt hat
na dann mal gute Besserung, obwohl es immer lustig ist, sowas zu lesen. Hätte mein Mann sein können, der ist nämlich auch so ein Tollpatsch.
Trotzdem ein schönes Wochenende wünschen
Suse und Maximilian
...Naja, hoffentlich ist bis..
Ich weiss, dass ist nicht schön, doch sowas habe ich während der SS auch gemacht. Zeitung gelesen, auf dem Sofa gelegen und wollte mit der rechten Hand eine Taschentuch grappschen, welches auf der linken Seite von mir aus gesehen lag. Kurz danach merkte ich, dass das nicht geht: ich hatte mich so verzerrt, dass ich in der Nacht ins Krankenhaus bin, weil ich solch höllische Schmerzen und dann Verdacht auf frühzeitige Wehen hatte. Ich sagte zwar dauernd, nein, ich habe mich beim Zeitunglesen nur verzerrt. Aber niemand hat auf mich gehört. Nach 4 Tagen war ich dann wieder zu Hause und habe bis zum Ende der Schwangerschaft immer mal wieder diese Schmerzen gehabt, jetzt ist aber alles weg.
Was ich sagen will, wird schon wieder, wenn Du Dich nicht zu sehr anstrengst und...es hätte schlimmer kommen können! Wir werden eben alle nicht jünger, solche Situationen zeigen einem das manchmal zu deutlich.
Ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung und möge es nichts von dem sein, was der Arzt vermutet.
GLG Katchen und nele
Och nee,...
LG Josephina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen