Suchen Menü

Nat = Pechvogel des Tages :(((((((( - Teil 1

Huhu!
Tja.. heute hatte ich sooo einen schönen Tag, BIS..
Ich hab aufgeräumt, war so schön am räumen, es hat sogar Spaß gemacht, und Miriam hatte super Laune und hat ausnahmsweise lang allein gespielt, so dass ich es ausnutzen konnte.
Ich hatte noch ein paar Sachen für den Aktenvernichter, also hab ich mich davor gesetzt, auf den Boden. Als ich alles geschreddert hatte, wollte ich aufstehen, was ich wohl zu schnell, abrupt und schief gemacht habe (hab mich dabei gedreht, weil ich in ein anderes Zimmer wollte). Tja, was soll ich sagen? Mir ist da die Kniescheibe rausgehüpft, und es waren Hölle Schmerzen.
Verheult und auf einem Bein humpelnd bin ich ins Schlafzimmer, wo Miriam noch war, hab mich ans Telefon geschleppt und Männe heulend angerufen.
Er kam glücklicherweise auch gleich heim, und wir sind zum Arzt (meine Mutter arbeitet dort, hat und zwischen rein geschoben).
Ich wurde geröngt, und wir mussten insgesamt knapp anderthalb Stunden warten. Miriam hatte zum Glück supergute Laune und hat das ganze Wartezimmer mit "brommbrrrr" unterhalten :D
Tja, auf dem Röntgenbild war jetzt nichts zu sehen, ich hab nun einen Streckverband und Krücken.
Wenn ich bis nächste Woche noch immer nicht auftreten kann und das Knie ganz strecken + beugen, muss ich nochmal zum Arzt, evt. ist dann was mit dem Miniskus und muss operiert werden. Ich könnte schreien vor Frust, ich bin zu blöd zum aufstehen!!!!
Weiter Teil 2
Bisherige Antworten

Re: Nat = Pechvogel des Tages :(((((((( - Teil 2

Beim röntgen wurde ich gefragt ob ich schwanger bin, ich sagte Nein, aber ich stille voll. Da guckte sie mich an und meinte, ich dürfte einige Tage nicht stillen. Bittewas?? Ich hab fast losgeheult, ich möchte doch stillen können und meiner Kleinen keine angerührte Milch geben :(
Aber sie hat den Arzt gefragt - mit Bleischürze sei alles ok. Wenigstens da hab ich nochmal Glück gehabt.
Ihr glaubt gar nicht wie peinlich das war, ich bin mit dem Rollstuhl durchs KH gefahren worden, Maxi Cosi mit Miriam drin auf dem Schoß, ich kam mir echt dämlich vor.
Tja.. morgen kommt Besuch, sie bleibt bis Mittwoch, und wir hatten soooooo viel vor, Bummeln gehen, Stadtbesichtigung, Shoppen, und wenn ich Pech hab kann ich das alles vergessen weil ich den rechten Huf nicht mehr schwingen kann. Ich bin echt frustriert :(
Soviel zum Thema "Haushaltsunfälle". Mistmistmistmistmist :((
Frustrierte Grüße,
Nat mit Streckverband und pochendem Knie, und Miriam, 14w6t und superguter Laune (liiiiiiiiiiebes Kind!! :D )

Übrigens, noch was...

..ich hab noch einige Mails an einige von euch zu beantworten, wollte das eigentlich heute machen, aber ich komm jetzt nicht dazu, tut mir leid. Wenn der Besuch weg ist, dann antworte ich !!
GLG,
Nat

Re: Übrigens, noch was...

Hallo
och das klingt ja blöd. Mensch, das schon dich mal. Hoffentlich hast du nicht zu viele Schmerzen.
Ich weiß gar nicht, was ich dir noch schreiben soll, bin echt geschockt, dass dir das passiert ist
gute Besserung
GGGGVLG Anita

Mensch.......

...... son Mist !!!!
Habe gerade auch erst Deine SMS gelesen.
Typisch....wenn was passiert, hab ich kein Netz hier im Haus ;-( !!!
Gute Besserung.
GLG Sandra, die Dir heute aber auch schon 2-3 Mails rübergeschickt hat

Re: Übrigens, noch was...

Hallo Nat,
na dann mal gute Besserung, obwohl es immer lustig ist, sowas zu lesen. Hätte mein Mann sein können, der ist nämlich auch so ein Tollpatsch.
Trotzdem ein schönes Wochenende wünschen
Suse und Maximilian

Re: Übrigens, noch was...

Och Mensch Nat, gute Besserung. Lass Dich von Deinem Männe richtig verwöhnen! Stress Dich nicht mit dem Beantworten! LG Ricky

...Naja, hoffentlich ist bis..

...Ostern alles wieder gut.
Ich weiss, dass ist nicht schön, doch sowas habe ich während der SS auch gemacht. Zeitung gelesen, auf dem Sofa gelegen und wollte mit der rechten Hand eine Taschentuch grappschen, welches auf der linken Seite von mir aus gesehen lag. Kurz danach merkte ich, dass das nicht geht: ich hatte mich so verzerrt, dass ich in der Nacht ins Krankenhaus bin, weil ich solch höllische Schmerzen und dann Verdacht auf frühzeitige Wehen hatte. Ich sagte zwar dauernd, nein, ich habe mich beim Zeitunglesen nur verzerrt. Aber niemand hat auf mich gehört. Nach 4 Tagen war ich dann wieder zu Hause und habe bis zum Ende der Schwangerschaft immer mal wieder diese Schmerzen gehabt, jetzt ist aber alles weg.
Was ich sagen will, wird schon wieder, wenn Du Dich nicht zu sehr anstrengst und...es hätte schlimmer kommen können! Wir werden eben alle nicht jünger, solche Situationen zeigen einem das manchmal zu deutlich.
Ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung und möge es nichts von dem sein, was der Arzt vermutet.
GLG Katchen und nele

Och nee,...

Du Arme! Knieprobleme kenne ich (gottseidank von ganz früher), das tut gemein weh. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles von alleine wieder einrenkt - in wahrsten Sinne des Wortes - und Du nicht operiert werden musst. Wär' ja noch schöner!
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen