Suchen Menü

Nasensauger + Schnupfen

Hallo ihr Lieben,
Miriam ist zur Zeit immer noch erkältet (Schnupfen) und wir haben uns letztens einen Nasensauger von Nuk gekauft. Nur scheint der bei uns nicht zu funktionieren - es kommt nichts, obwohl sich deutlich hörbar Schleim in der Nase befindet. Manchmal bekommt man eine "große" Portion mit dem Wattestäbchen heraus, nur mit dem Sauger klappt das nicht.
Machen wir etwas falsch? Habt ihr Erfahrungen mit so einem Sauger?
Wie lange geht ein Schnupfen bei so Kleinen eigentlich? Sie schleppt den jetzt schon über eine Woche mit sich herum :-(
LG
Nat + Miriam 8w1t und ganz traurig
Bisherige Antworten

Re: Nasensauger + Schnupfen

huhu
bei mir funktioniert, dass mit dem Ding auch nicht.
Ich kitzle ihm auch alles mit dem Wattestäbchen heraus.
Unglaublich, welche grosse Popsis da aus dieser kleinen Nase kommen.
LG Aníta

Hallo Nat,
das Problem kenne ich! Der Nasensauger von Nuk ist einfach nur Mist !
Geh am besten morgen nach DM und kaufe den von Babylove der ist super! Damit bekommt man echt was raus!
Übrigens Tabatha hat jetzt seit ihrer Geburt mal mehr mal weniger Schnupfen. Lt. Kinderarzt liegt das an der trockenen Heizungsluft. Also immer schön die Nase feucht halten :-)
GLG Dani & Tabatha morgen 13 Wochen

Hab ich auch und ist nur Mist

Hallo den von Nuk hab ich am Freitag auch gekauft, absoluter Mist mußte ich gleich feststellen. Ich nehme zusammengezwirbelte Softtücher und damit geht es. Am dienstag kauf ich auch den von DM! Danke für den Tip!
Ich stelle momentan Kamillendampf auf.
Gute Besserung und viele Grüße
Andrea mit schnupfender und durchfallgequälter Isabelle 10 Wo+4

Hallo, also der von NUK ging bei mir auch nicht, zum Glück war ich so blöd und wollte ihn in der Mikrowelle sterilisieren, da ist er mir weggeschmolzen *g*, habe jetzt auch den von DM - geht echt gut.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen