Nasensauger + Schnupfen
Miriam ist zur Zeit immer noch erkältet (Schnupfen) und wir haben uns letztens einen Nasensauger von Nuk gekauft. Nur scheint der bei uns nicht zu funktionieren - es kommt nichts, obwohl sich deutlich hörbar Schleim in der Nase befindet. Manchmal bekommt man eine "große" Portion mit dem Wattestäbchen heraus, nur mit dem Sauger klappt das nicht.
Machen wir etwas falsch? Habt ihr Erfahrungen mit so einem Sauger?
Wie lange geht ein Schnupfen bei so Kleinen eigentlich? Sie schleppt den jetzt schon über eine Woche mit sich herum :-(
LG
Nat + Miriam 8w1t und ganz traurig
Re: Nasensauger + Schnupfen
bei mir funktioniert, dass mit dem Ding auch nicht.
Ich kitzle ihm auch alles mit dem Wattestäbchen heraus.
Unglaublich, welche grosse Popsis da aus dieser kleinen Nase kommen.
LG Aníta
das Problem kenne ich! Der Nasensauger von Nuk ist einfach nur Mist !
Geh am besten morgen nach DM und kaufe den von Babylove der ist super! Damit bekommt man echt was raus!
Übrigens Tabatha hat jetzt seit ihrer Geburt mal mehr mal weniger Schnupfen. Lt. Kinderarzt liegt das an der trockenen Heizungsluft. Also immer schön die Nase feucht halten :-)
GLG Dani & Tabatha morgen 13 Wochen
Hab ich auch und ist nur Mist
Ich stelle momentan Kamillendampf auf.
Gute Besserung und viele Grüße
Andrea mit schnupfender und durchfallgequälter Isabelle 10 Wo+4
LG Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen