Nasensauger: Anwendungsproblem
Unsere Tochter ist ziemlich verschnupft und ich würde ihr ja gerne mit diesem Nasensauger Erleichterung verschaffe, aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht, da kriege ich mit einem Taschentuch-Eckchen mehr raus. Wie tief muss der denn in die Nase (unserer hat eine mind. 1cm lange Kappe, die recht dünn ist)? Saugt man langsam oder besser schnell? Ich weiß, dass ich das jeweils andere Nasenloch zuhalten muss, muss ich sonst noch was wissen?
Liebe Grüße
Christine
Re: Nasensauger: Anwendungsproblem
versuchs mal, indem du das weit genug reinsteckst, so dass keine Luft auf der Seite mehr dazu kommt. Dann drückst du ganz langsam zusammen und läßt dann schnell los.
Und das ein paar Mal hintereinander.
viel Erfolg, GGGGVLG Anita
Genauso mache ich es auch....
gruß lydia
@anita @lydia: Danke, probier ich gleich aus
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen