Suchen Menü

Namensvorschläge gesucht :-)

Hallo zusammen!
Habt ihr nicht Lust mir ein paar Namen vorzuschlagen , die zu Jona Benedikt, meinem fast zweijährigen Sohn, passen? Nachdem ich nun endlich weiß, dass ich definitiv bereits Windpocken hatte und somit mein Besuch im unglücklicherweise "virenverseuchten" Kindergarten keine weiteren Folgen für mich hatte, kann ich mich wieder positiveren Gedanken zuwenden ;-) Ach ja: Wir wissen das Geschlecht des Höhlenbären noch nicht und suchen deshalb sowohl Mädchen- als auch Jungennamen. Und englische Namen sind nicht so unser Fall...
LG, Sonja (16+4, sofern ich nun endlich richtig rechne *g*)
Bisherige Antworten

Re: Namensvorschläge gesucht :-)

Ich weiß nicht ob die passen aber das muss ja auch nicht sein sind ja nicht Pat und Patterchen
Junge:Jelto,Laurin, Thadeus , David, Jonas, Fynn, Maximilian, Jesaya, Maurice, Julian, Cedric
Mädchen: Tabea ;-), Lina, Mia, Finja, Jule, Hannah, Lena, Marie, Sophie, Lisa, Laura, Imke, Maike
LG Bianca+Tabea Lina inside 27SSW

Re: Namensvorschläge gesucht :-)

Hallo Bianca!
Vielen Dank für die vielen Vorschläge! Der ein oder andere Name gefällt mir auch recht gut - mal sehen, was mein Mann verlauten lässt, das kann nämlich noch schwierig werden *ächz*. Jesaya und Tabea sind vorhin, als er dein Posting kurz überflogen hat, sofort abgeschmettert worden. Männer, sag ich da nur...
LG, Sonja (16+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen