Namensvorschläge gesucht :-)
Habt ihr nicht Lust mir ein paar Namen vorzuschlagen , die zu Jona Benedikt, meinem fast zweijährigen Sohn, passen? Nachdem ich nun endlich weiß, dass ich definitiv bereits Windpocken hatte und somit mein Besuch im unglücklicherweise "virenverseuchten" Kindergarten keine weiteren Folgen für mich hatte, kann ich mich wieder positiveren Gedanken zuwenden ;-) Ach ja: Wir wissen das Geschlecht des Höhlenbären noch nicht und suchen deshalb sowohl Mädchen- als auch Jungennamen. Und englische Namen sind nicht so unser Fall...
LG, Sonja (16+4, sofern ich nun endlich richtig rechne *g*)
Re: Namensvorschläge gesucht :-)
Junge:Jelto,Laurin, Thadeus , David, Jonas, Fynn, Maximilian, Jesaya, Maurice, Julian, Cedric
Mädchen: Tabea ;-), Lina, Mia, Finja, Jule, Hannah, Lena, Marie, Sophie, Lisa, Laura, Imke, Maike
LG Bianca+Tabea Lina inside 27SSW
Re: Namensvorschläge gesucht :-)
Vielen Dank für die vielen Vorschläge! Der ein oder andere Name gefällt mir auch recht gut - mal sehen, was mein Mann verlauten lässt, das kann nämlich noch schwierig werden *ächz*. Jesaya und Tabea sind vorhin, als er dein Posting kurz überflogen hat, sofort abgeschmettert worden. Männer, sag ich da nur...
LG, Sonja (16+4)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen