Namenssuche: sind umgeschwenkt nochmal!
also ich hoffe wir sind bald am Ziel angekommen, schaut tatsächlich gut aus!! Obwohl ich Linus letzte Woche als "Erleuchtung" hatte, gefällt es meinem Mann doch nicth so recht und meine Mutter erinnert es "irgendwie an ein Lineal" sie findet es nicht schön, was nicht sooo wichtig wäre allerdings. So, also kam mir vorgestern eine Erleuchtung: Marlon! Marlon Huff und Schwester Lara. Nett finde ich udn mein Mann hat sofort gesasgt es gefällt ihm sehr gut (das erste Mal sind wir uns wirklich einig!) und "den nehmen wir"! Allerdings sagen viele jetzt "Marlon Brandow" (sorry, daß ich nicht weiß wie der geschrieben wird *peinlich*) und ich überlege jetzt noch, nicht lieber "Marvin" oder "Merlin" (der kleine Zauberer, hihi, vielleicht wird er dann aber gehänselt..?). Mein Mann findet Marlon am besten, meine Freundinnen Marvin und auch meine Mutter, mein mann könnte mit Marvin auch leben denkt er, und ich finde beides nett. Marlon zu Baby und Mann, Marvin besonders schön zum Baby, zum Mann eher etwas weich irgendwie!? Und Marvin ist natürlich wiedermal trendiger als Marlon, wie ich leider feststellen muß *ärger*. Was findet ihr klingt schöner, ist schöner, soll ich nehmen?? Vielen lieben Dank daß ihr mich immer so toll berät!!! Lg Renate 29.SSW und Lara 25. Monate
Definitiv Marlon! (oT) LG ------------->
Re: Namenssuche: sind umgeschwenkt nochmal!
Na ja - "Merlin" wäre bei einem Jungen ja auch mein persönlicher Favorit gewesen. Find ich total toll den Namen. Aber mein Mann findet den doof.
MArvin oder Marlon - da würde mir Marlon besser gefallen. Marlon Huff klingt irgendwie gut - so nach Künstler *ggg* - und auf jeden Fall auffällig!
Ich wünschte, wir wären bei unserem Zickennamen auch soweit...
LG
Tina
hi Tina,
bei marius sagen auch alle erstmal westernhagen, aber sobald mein kleiner auf der welt ist werden sie bei marius als erstes an den kleinen denken, wetten?
es gibt doch zu jedem namen irgendeine prominenz, ich würde da nichts drauf geben!
und marlon ist echt schön, besser als die alternativen! marvin war der erste wunsch meines mannes, gott sein dank konnte ich es ihm noch ausreden!
lg, sada und marius (der seinen namen wegen mamas lieblingsbuch "les miserables" weg hat und nicht wegen westernhagen) :-)
ja da hast du wohl recht, erst erinnert das gesichtslose WEsen einen nur an den Namen des Promis und später denkt man nur noch an das BAby mit dem süßen GEsicht, stimmt schon. Bei Lara hatte auch jeder gesagt "Dr. Schiwago" oder die anderen, jüngeren "Lara Croft" was Gott sei dank ne Eintagsfliege war. So wird Marlon auch irgendwann einfahc unser kleiner Marlon sein und nicht der dicke alte ;-). Jeder von euch hier findet Marlon schöner, das überrascht mich, weil meine anderen freundinnen alle Marvin schöner finden, aber ich tendiere auch stärker zu Marlon, weil einfahc seltener und wohlklingend, DANKE!!! lg renate
p.s. und so als "Marien-Höfler"....
*grins*
Und mitgeoutet! ;o))
LG
~Nahele~, ihres Zeichens temporär vorabendseriensüchtig! *breitgrins*
@sada
ui, da bescheinige ich Dir doch vom Fleck weg einen auuuusgezeichneten Lesegeschmack! :o))
Wird Dein Marius dann auch [Mariüüs] ausgesprochen?
LG
~Nahele~
Re: @sada
na klar!! mairus pontmercy!!! :-)
oder wie mein göttergatte sagt: marius pommes de terre! :-)
nein, ganz normal marius, aber ich bin mir sicher, dass er neben fuffi sicher einige male mit monsieur angesprochen wird...
meine mäuse hatte ich damals schon eponine und fantine getauft, sind aber dann gestorben... fast wie im buch, fantine wurde von eponine gefressen und die ist dann nach 3 jahren dick und fett und zufrieden entschlafen..:-)))
so, genug müll geschrieben! mach jetzt milchreis:-)
lg, sada
Ist das Dein Ernst? *börgs*
Aber hör mal - Eponine gehört definitiv zu meinen Lieblingscharakteren! Und die ist nun ja alles andere als alt und dick geworden... *sehr empört dreinschau*
Na dann guten Appetit ;o)
~Nahele~
Re: Ist das Dein Ernst? *börgs*
stimmt echt so! kann nichts dafür, dass meine maus so einen fiesen charakter hatte! zumal fantine mein lieblingscharakter ist, neben javert!
das musical spielt ja bald wieder in berlin und uwe kröger spielt den javert! boah! reg ich mich auf, ich mag kröger nicht, der verhunzt bestimmt gleich die ganze figur!
so, milchreis ist lecker, m ein mann isst schon wieder ausm topf! :-)
hast du inzwischen einen namen für deinen racker?!
ich wollte ihn ja zuerst eddie vedder nennen, aber das wollte mein mann nicht .-) er hats verboten! :-)
schon wieder müll geschrieben, sorry! irgendwie ist mir die woche putzastinenz nicht bekommen...
lg, sada
*einmisch*
Eddie Vedder, oder?! *gnihihi*
LG Josephina
Re: *einmisch*
obwohl, dann würde ich wahrscheinlich zur totalen glucke mutieren und kein mädel an seiner seite akzeptieren!
und ausziehen dürfte er dann auch nicht und wenn man sein kind dazu zwingt, den ganzen tag zu singen... ist das dann kinderarbeit?! .-)
lg, sada
*ggg*
Marius-Eddie am Rande der Erschöpfung, und Mutter will
noch 'ne Runde und noch eine und noch eine ;-)
Meinst Du, Dein Mann lässt sich dann wieder scheiden?
(Aber kein Problem, Tante Josephina zieht dann natürlich
gerne bei Euch ein!)
LG Josephina
Nö!
Da kann er doch mal für Mutti singen, oder?
Grüazi
~Nahele~
Re: Nö!
da kann er doch mal für mutti singen...... göttlich, nahele! :-)))))
lg, sada
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen