Namenslisten nach Bundesländern???
Wäre super, danke schon mal.
Liebe Grüße Donna & Pünktchen 21+3
Re: Namenslisten nach Bundesländern???
mußt mal bei irgendeiner Suchmaschine "Standesamt" und den Ort und "Namen" und "Top Ten" oder "Hitliste".
Oder irgendwas davon weglassen, wenn keine Ergebnisse kommen.
So habe ich das gemacht.
Manche Städte haben nämlich ihre Top Ten auf einer Internetseite vom Standesamt.
Die von Münster z.B. (ist in unserer Nähe) fand ich genial.
Da waren die Top 30 Namen der ganzen letzten Jahre.
Total interessant!
Viel Glück
GGLG Nici und Luis 23+4
Vielen Dank und liebe Grüße Donna
Ich hatte aber den Eindruck, die machen das gerne, ist immerhin eine ihrer angenehmeren Aufgaben.
Grüße
Karin
nachfragen kann ich ja mal *g*
Wobei ich glaube, daß die Münchner Auswertung sich nicht wesentlich von unserem Standesamt abheben wird.
LG Donna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen