Name geändert - und HERZSCHMERZ...:-(
so, jetzt hab ich mich endlich für einen Namen für meinen Mini entschieden! Luca ist bei uns noch überhauptnicht verbreitet, zum Glück! Im Gegenteil, ich hör immer wenn ich gefragt wurde, wie Nummer2 denn heißen wird und Luca sage "Hääää, wiiie? Da fehlt doch das 's' am Schluss!?!".
Aber was mir total weh tut ist, dass es meinen tollen Noch-Mann und Erzeuger beider Kinder einen Sch.. interessiert, wie das Kind mal heißen wird, ob alles okay ist, wann genau es kommen soll usw. Zudem war Louis letzte Woche mächtig krank mit hohem Fieber usw.und ich war noch so nett und hab ihm Bescheid gesagt-meint ihr, da wäre auch nur EIN MAL gefragt worden bis jetzt, ob es ihm schon besser geht oder so!?!?! Pustekuchen.. Aber jeden Sonntag holt er ihn schön brav ab, weil "Papi"ja bei seiner Mutter-meiner Noch-SchwieMu-im Haus wohnt und die sich dann den halben Tag drum kümmert u.er am PC hocken kann. Aaaaarrggghhh!!!!
Und heut hab ich ein absolutes Tief, weil ich der Überzeugung bin, dass ich so jung und schon mit 2Kindern keinen lieben MAnn mehr abbekomm. Spätestens wenn da einer meine 1500000Schwangerschaftsstreifen sieht u.meine "Supi-Luxus-Endfigur"wo eben nicht mehr alles so straff is usw, dreht er wieder um...:-(
Bin sooo traurig und eisam. Will jemanden für's Herz, der ir zuhört u.für mich da ist. Kann das so schwer sein??
Sorry für's Jammern und Danke für's zu"lesen"!
Bine
Quatsch!!!!!!!!
Zwei Kinder und hab einen super lieben Mann kennengelernt, vor 2 Jahren und er hat MICH geheiratet *stolzbin* (meine zwei waren da 3 1/2 und ein Jahr alt). Also, red Dir so einen Mist nicht ein!!!!!!
Die Männer die Du dann kennenlernst, wollen was solides, einfaches einfach eine Familie. Glaub mir. Du findest noch Dein Herzblatt ;o)
Mach erst Dein Herz frei und dann wird er schon kommen.
Ich hab übrigens meinen Traummann auf der Hochzeit meiner Schwester kennengelernt *gg*
Zu Deinem Ex.... vergiß ihn. Schade nur um Louis, der seinen Papa verliert, aber es ist glaub ich erstmal besser, wenn ihr gar keinen Kontakt habt. Sicher sehen das einige anders, aber ich bin nicht so gestrickt, das ich meinem Ex in irgendeiner Weise wegen dem Kind hinterherrenne. Ich wär froh, weil dann gibt es später keine Probleme mit der neuen Familie.... *jetzt könnt Ihr mich hauen ;o)*
LG & laß Dich knuddeln
Samira
Re: Name geändert - und HERZSCHMERZ...:-(
Doch die gibt's - BESTIMMT! Man muß nur lange genug suchen! Ich finde sogar, daß sich der allgemeine Trend eher dahingehend ändert, weil viele Männer kinderbegeistert sind und vielleicht schon an Karrierefrauen geraten sind, die keinen Bock auf Kinder haben.
Aber ich kann verstehen, daß Du momentan besonders einsam und anlehnungsbedürftig bist.... Wenn man da niemanden zum Ausheulen hat bzw. nur jemanden, den es nicht interessiert... Was ist mit einer Freundin? Wäre doch besser als nix, oder?
Glaubst Du, alle Männer haben den gestylten Muskel-Body? Da gibt es genug, die ähnliche Sorgen haben wie Du (oder willst Du solche dann nicht *ggg*?) und gar nicht das Top-Model haben wollen.
Ich würde Dir gerne eine Riesenportion Zuversicht rüberschicken!!!!! Kann aber total gut nachvollziehen, daß Du momentan ziemlich down bist...
*knuddel*
Tina
Du wirst sehen, es gibt auch liebe Männer die Frauen mit 4 Kindern noch wollen, .......sei nicht traurig!!!!!!!
gglg, sei fest gedrückt,
Lisa SSW 33
also du findest ganz bestimmt noch einen lieben Mann. Das mit den Schwangerschaftsstreifen: die habe ich auch -> am Po jede Menge von der ersten SS. Die finde ich auch megaätzend, meiner Meinung nach müsste da auch jeder davon laufen. Aber mein Mann ist immer noch da! Der sagt immer die sieht man doch fast gar nicht. Meine frühere Nachbarin hatte 3 Kinder und hat noch einen lieben Mann gefunden und die Beiden haben noch ein gemeinsames Baby bekommen. Klar ist es schwieriger als ohne Kind, aber da kommt schon noch jemand. Bestimmt.
Also, nicht so traurig sein!
LG Alex
Tröst!
VLG gretel
vergiss das ganz schnell mit dem "ich bekomme keinen lieben Mann mehr ab"!!!! Kann Dein Tief zwar nachvollziehen, denn sowas kommt immer auf, aber steiger Dich da nicht rein... denn eins ist ganz sicher: Du findest ganz sicher einen lieben, netten Mann, denn zum Glück sind die Zeiten vorbei, in dem Frauen, die alleinerziehend mit Kindern sind, abschreckend auf Männer wirken - würde sagen, ganz im Gegenteil! Vernünftige Männer bewundern eher, dass was Du alles geschafft hast und damit Deine Stärke die Du hast!!!
Also, schnell wieder ab ins Stimmungshoch ...... !!!!!
LG Sabine 30+3
Ganz doll *geknuddelt*!!!! -o.T.-
Re: *ganzfestinarmnehm*
Aber lass Dir Gewiss sein: Es sind echt nicht alle Männer so doof und oberflächlich! Es gibt auch welche, die genauso saudoofe Erfahrungen mit Frauen hinter sich haben, die dann einfach nur froh sind wenn Sie eine süße, liebe, kleine Familie gefunden haben wo´s stimmt.
Meine Freundin (5 J. verheiratet, 2 Kinder(9 & 5) wurde auch total hinterhältig und fies von Ihrem Noch-Mann wegen ner Jüngeren mit Haus & Kind sitzen gelassen. Das war auch ne schlimme Zeit! Und Sie war auch davon überzeugt, dass Sie nie mehr einen abbekommt (hat 2 Kaiserschnittnarben, ne Gallen-OP, 2 extrem Unterschiedliche Brüste und Streifen)!
Und siehe da...nicht mal 3 Monate hatts gedauert, da hat sie nen "alten" Bekannten getroffen der Ihr viel geholfen hat. Und nun wohnt er bei Ihr, liebt sie total, macht alles für sie und alles ist paletti.
Das wünsch ich Dir auch.....viel Glück! Kopf hoch! Und alles Liebe!
LG Nicole & Winnie 35.SSW
Ihr seid SOOOOOOOOO LIIIIEEEEEB!!!!!:-)
Eure Antworten haben mich wirklich ziemlich aufgebaut. Bloß ein Problem bleibt...WO soll ich denn jemand kennenlernen-und vor allem mit dickem Bauch und Kind auf'm Arm!?!?!
Hmmm, mal sehen, ich tu mein Bestes!:-)
Mein Noch-Mann würde ja auch irgendwie wieder anbandeln wollen-aber DEN A**** nehm ich in 100Jahren nicht mehr wieder!!
Nochmals ganzganzganz herzlichen Dank!
Eure Bine
Re: Ihr seid SOOOOOOOOO LIIIIEEEEEB!!!!!:-)
Meistens da, wo man überhaupt nicht damit rechnet ;o)
Viel Glück! Du findest schon einen lieben und ehrlichen Mann!
LG Samira, 33+6
ich habe die Beiträge der anderen noch nicht gelesen - lediglich die Überschriften - und dem "Quatsch" kann ich mich anschließen. Vergiß es, daß das äußere so wichtig ist... Du kannst auch mit ner Mille Schwangerschaftsstreifen noch nen lieben Mann finden - und auch mit zwei Kindern. Laß den Kopf nicht hängen!
Doof, wie sich Dein bald-ex verhält, aber grundlos haste den ja nicht in die Wüste geschickt...
Alles, alles liebe
Daniela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen