Suchen Menü

Nahtloser Übergang vom Wochenfluß in......

Mens? Erst mal hallo zusammen!
Kennt das jemand? Ich hatte bis Freitag immer noch ein bisschen schmierigen (sorry) Ausfluß. Manchmal nur 1x am Tag beim Toilettengang. Und das schon seit 2 Wochen. Aber richtig weg war mein Wochenfluß noch nicht. Und seit Samstag habe ich totale Blutungen und Unterleibschmerzen wie bei meiner Mens. . Muß wohl echt einen nahtlosen Übergang gegeben haben. Hoffe ich jedenfalls. Wird ja wohl nichts anderes sein? Hatte ja einen KS, da kann ja eigentlich nicht noch ein Rest von der Nachgeburt dringeblieben sein. Sowas kenne ich nämlich von einer Freindin. Die mußte dann wegen Ausschabung ins KH als die kleine 6 Wochen war. Aber ich denke mal beim KS gibt es das nicht. Beruhigt mich mal.
LG Daniela und Paricia 5w3t
Bisherige Antworten

Re: Nahtloser Übergang vom Wochenfluß in......

Hallo Brianna,
das könnte natürlich die Mens sein, ich vermute jedoch, dass das immer noch der Wochenfluß ist.
Bei meiner Tochter hatte ich auch nach ca. 3 Wochen "Ruhe", so wie du, dann ging es wieder los und am Ende hat es fast 10 Wochen gedauert, bis der Wochenfluß wirklich weg war.
Meine Mens kam erst nach ca. 11 Monaten (ich habe 6 Monate voll gestillt), ich weiß von einer Kaiserschnitt-Bekannten, dass sie bei ihr im vierten Monat kam.
Liebe Grüße,
Gaby

Hallo Gaby.....

.... ich glaube für Wochenfluß ist es zu stark. Ich laufe echt aus *nette Beschreibung*. Ich stille nicht. Aber 11 Monate auf die Mens warten würde ich ja echt toll finden.
Danke für die Antwort.
LG Daniela und Patricia 5w3t

Re: Nahtloser Übergang vom Wochenfluß in......

Hallo Daniela,
genau so wie Du es beschreibst ist es bei mir auch.Ich dachte auch es ist irgendwas mit mir(hatte auch einen KS).
Es kommt auch immer darauf an ob man stillt.
Da ich nicht mehr stille war es auch in einen nahtlosen Übergang.Es ist echt schrecklich erst fast 6 Wochenfluß und jetzt schon wieder die Regel.Ja wir Frauen haben es schon schwer.
LG Anja mit Nicolas 6w2t

Vielen Dank ! Ich stille übrigens nicht ! LG-->

Re: Nahtloser Übergang vom Wochenfluß in......

Hallo Daniela,
den nahtlosen Übergang hatte ich auch, mach' Dir keine Sorgen! Und bei mir war die Blutung auch der Hammer, so kenne ich das normalerweise überhaupt nicht. War aber die Mens und nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Ich hatte ja auch einen KS und habe mich aufklären lassen, dass da grundsätzlich ausgeschabt wird - es können also keine Plazentareste dringeblieben sein.
LG Josephina mit Constantin 7w6t

Re: Danke für deine Antwort! LG----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen