Nahtloser Übergang vom Wochenfluß in......
Kennt das jemand? Ich hatte bis Freitag immer noch ein bisschen schmierigen (sorry) Ausfluß. Manchmal nur 1x am Tag beim Toilettengang. Und das schon seit 2 Wochen. Aber richtig weg war mein Wochenfluß noch nicht. Und seit Samstag habe ich totale Blutungen und Unterleibschmerzen wie bei meiner Mens. . Muß wohl echt einen nahtlosen Übergang gegeben haben. Hoffe ich jedenfalls. Wird ja wohl nichts anderes sein? Hatte ja einen KS, da kann ja eigentlich nicht noch ein Rest von der Nachgeburt dringeblieben sein. Sowas kenne ich nämlich von einer Freindin. Die mußte dann wegen Ausschabung ins KH als die kleine 6 Wochen war. Aber ich denke mal beim KS gibt es das nicht. Beruhigt mich mal.
LG Daniela und Paricia 5w3t
Re: Nahtloser Übergang vom Wochenfluß in......
das könnte natürlich die Mens sein, ich vermute jedoch, dass das immer noch der Wochenfluß ist.
Bei meiner Tochter hatte ich auch nach ca. 3 Wochen "Ruhe", so wie du, dann ging es wieder los und am Ende hat es fast 10 Wochen gedauert, bis der Wochenfluß wirklich weg war.
Meine Mens kam erst nach ca. 11 Monaten (ich habe 6 Monate voll gestillt), ich weiß von einer Kaiserschnitt-Bekannten, dass sie bei ihr im vierten Monat kam.
Liebe Grüße,
Gaby
Hallo Gaby.....
Danke für die Antwort.
LG Daniela und Patricia 5w3t
genau so wie Du es beschreibst ist es bei mir auch.Ich dachte auch es ist irgendwas mit mir(hatte auch einen KS).
Es kommt auch immer darauf an ob man stillt.
Da ich nicht mehr stille war es auch in einen nahtlosen Übergang.Es ist echt schrecklich erst fast 6 Wochenfluß und jetzt schon wieder die Regel.Ja wir Frauen haben es schon schwer.
LG Anja mit Nicolas 6w2t
Vielen Dank ! Ich stille übrigens nicht ! LG-->
den nahtlosen Übergang hatte ich auch, mach' Dir keine Sorgen! Und bei mir war die Blutung auch der Hammer, so kenne ich das normalerweise überhaupt nicht. War aber die Mens und nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Ich hatte ja auch einen KS und habe mich aufklären lassen, dass da grundsätzlich ausgeschabt wird - es können also keine Plazentareste dringeblieben sein.
LG Josephina mit Constantin 7w6t
Re: Danke für deine Antwort! LG----->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen