Nahele ist seit 4.58 Uhr im KH!!!! ;0)
Heute Nacht um 2.15 Uhr hat Nahele Ihren Cocktail drinn gehabt, ich 30min später...und kurz vor 5 kamen die Wehen aller 2-6min oder so. Jedenfalls bin ich beauftragt Euch auf dem laufenden zu halten. Hab Ihr gerade gesimst, aber es kommt nichts zurück, was ja nur heißen kann...sie ist noch im KH und kann nicht antworten, weil Ihr Zwergie kommt.
Zu mir selbst: Mein Cocktail hat bis 6.30 Uhr außer hart werden im Bauch nichts bewirkt, dann kam der große Durchfall *Puuuh* und jetzt ist´s wie gehabt! Mal Bauchi hart, mal gar nichts! Ich werd noch irre...und Samira hat jetzt auch noch entbunden...*freu*...nur ich sitz noch da!
OK, ich meld mich sobalds was NEUES gibt!
LG Nicole & Winnie ET+7
Heute gehts ja rund..... ;-)....
heute purzeln ja die Babys am laufenden Band :-).
Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz feste die Däumchen, daß Du die nächste bist !!!!!
LG und wehenreichen Tag
wünscht Sandra 37. SSW
Re: is ganz lieb von Dir!!!! Danke! ;0/ ot
Is` ja wie`n Krimi hier :-)
mein Schwager meint, Nahele hätte ihnen gesimst, als es bei ihnen vorbei war. Ich denke schon, daß sie noch im KH ist. Bei einem Wehenabstand von 2-6 min kann man wohl davon ausgehen, oder? Ich kenn mich da noch nicht aus. :-/
LG Tante dribbel 10+4
Re: Nahele ist seit 4.58 Uhr im KH!!!! ;0)
Re: Ich geh jetzt baden, hab irre Wehen....
Drückt die Daumen
LG Nicole & Winnie ET+7
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!! LG
...und außerdem....
Ich wünsch Dir viel Glück!!!
GLG
Tina
ET-13
Liebe Grüße an Nahele+Dir viel Glück! LG Nic
Re: Nahele ist seit 4.58 Uhr im KH!!!! ;0)
Ui ich bin super gespannt :-D Hoffe, sie hat ihre kleine Maus schon! *totalaufgeregtbin*
LG,
Nat
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen