Nahele...........
wollte mich schuldig bekennen zu dem thema benimmregeln!!!
ich habe mich eigentlich nie bedankt für die antworten...das fällt mir jetzt auch erst auf wo du es ansprichst...........
worüber ich mir vorher schon immer gedanken gemacht habe war das ich so gut wie nie etwas zu fragen geschrieben habe...aber das liegt einfach daran das ich mein erstes kind bekomme und ich vor diesem forum irgendwie gar keine ahnung hatte...........ich denke mal das ich wenn ich mein zweites kind später unter dem herzen trage ich anderen auch mit einigem an erfahrung weiter helfen kann.
lieben gruss stef
Re: Nahele...........
man muß ja auch nicht zu allem was schreiben. Mach ich auch nicht. Manchmal würd ich einfach nur ein "gelesen" drunterschreiben, wenn manchmal so Beiträge kommentarlos stehen bleiben. Außerdem - Mehrfachmamis wissen auch nicht alles ;o)
LG Samira
Auch @ Nahele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmpf. Aber erstens ist bei mir, wie bei Stef auch, so,
dass ich (da erstes Kind) einfach keine praktische
Erfahrung habe, zweitens ja eine der "späteren"
Schwangeren bin und bei vielen Themen einfach noch
nicht mitreden kann und zudem noch arbeite, also
einfach wenn ich gerade mal 5 Minuten Luft habe, kurz
poste. Und dann (natürlich) immer das, was mich
gerade selber so bedrückt.
Stoffelig wollte ich nicht sein. Deshalb an alle: Danke
ihr Lieben :-))))
LG
Verena
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen