Nahele...........
wollte mich schuldig bekennen zu dem thema benimmregeln!!!
ich habe mich eigentlich nie bedankt für die antworten...das fällt mir jetzt auch erst auf wo du es ansprichst...........
worüber ich mir vorher schon immer gedanken gemacht habe war das ich so gut wie nie etwas zu fragen geschrieben habe...aber das liegt einfach daran das ich mein erstes kind bekomme und ich vor diesem forum irgendwie gar keine ahnung hatte...........ich denke mal das ich wenn ich mein zweites kind später unter dem herzen trage ich anderen auch mit einigem an erfahrung weiter helfen kann.
lieben gruss stef
Re: Nahele...........
man muß ja auch nicht zu allem was schreiben. Mach ich auch nicht. Manchmal würd ich einfach nur ein "gelesen" drunterschreiben, wenn manchmal so Beiträge kommentarlos stehen bleiben. Außerdem - Mehrfachmamis wissen auch nicht alles ;o)
LG Samira
Auch @ Nahele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmpf. Aber erstens ist bei mir, wie bei Stef auch, so,
dass ich (da erstes Kind) einfach keine praktische
Erfahrung habe, zweitens ja eine der "späteren"
Schwangeren bin und bei vielen Themen einfach noch
nicht mitreden kann und zudem noch arbeite, also
einfach wenn ich gerade mal 5 Minuten Luft habe, kurz
poste. Und dann (natürlich) immer das, was mich
gerade selber so bedrückt.
Stoffelig wollte ich nicht sein. Deshalb an alle: Danke
ihr Lieben :-))))
LG
Verena
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen