Suchen Menü

Nackenfalte...

Hallo Mädels, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mich hatte eine Erkältung erwischt übers Wochenende und ich lag mehr oder weniger flach. Ich bin dann gestern auch außerplanmäßig zum Arzt, um mir einfach ein paar Tips geben zu lassen, was ich ohne Medis machen kann. Und da der Zeitpunkt so günstig war:-), ist gleich noch ein Ultraschall mit Nackenfaltenmessung gemacht worden. Und was soll ich sagen, es war keine Nackenfalte da,zumindest keine messbare. Zwerg hat artig geschlafen und ließ sich gut vermessen. Laut Arzt kann natürlich eine Störung nicht 100 % ausgeschlossen werden, weil es ja nur ein statistischer Wert ist, aber er sagte wortwörtlich: Es ist aber höchst unwahrscheinlich, dass es ein Problem mit dem Down-Syndrom geben kann. Damit hat sich für uns das Thema Fruchtwasseruntersuchung erstmal erledigt, da wir gesagt haben, wenn es bei der NF-Messung keinen Hinweis gibt, lassen wir die Punktion nicht machen. Der Zwerg ist jetzt SSL 46 mm groß und völlig zeitgerecht entwickelt. Wir sind happy und ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Gebe mir jetzt auch Mühe, wieder mehr im Forum zu posten. Habe das Posting von Tina + Wunschpunkt gelesen und muss zugeben, mir gehts genauso! GLG Ricky + Zwerg jetzt 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen