Suchen Menü

Nachzügler und trotzdem stolz ;-))

Ich bin ja hier mit eine der letzten und bin immer wieder verwundert, wie weit alle schon sind. Ich hab jetzt auch endlich die 12. Woche hinter mir, auch wenn das für die meisten schon SChnee von gestern ist, bin ich ganz stolz. Leider hat sich die Übelkeit damit noch nicht verabschiedet, aber ich warte täglich drauf.
Liebe Grüße
Donna&Pünktchen 12+2
Bisherige Antworten

Re: Nachzügler und trotzdem stolz ;-))

Hallo Donna, ich kann mich noch gut an mein 12-Wochen-überstanden-Fest erinnern, auch wenn ich am Freitag schon Bergfest habe. Schön, wie schnell die Zeit vergeht und du wirst sehen, Weihnachten ist diesmal ganz schnell ran!
VLG gretel 19+3

Hallo Gretel,
stimmt schon, allein wenn man überlegt wie schnell diese 8 Wochen seit wir es wissen vergangen sind. Da dachte man, noch so lange und jetzt.....
Alles Gute
Donna

Hallo Donna! Das geht mir genauso, ich bin ja auch "erst" 13+3 und kriege immer Kulleraugen, was alle schon von dicken Bäuchen und Kindsbewegungen erzählen! Hat ja aber den Vorteil daß man schon ein wenig vorbereitet ist auf die möglichen Fragen und Sorgen, die man bekommt ;-)) Also Glückwunsch zur überstandenen 12. Woche, und ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Übelkeit sich ganz bald verabschiedet! GLG, Tanja

Hallo Tanja,
na dann sind wir wenigsten nur 1 Tag getrennt *g*
Stimmt schon, daß es ganz interessant ist, was uns die nächsten TAge erwartet. Meistens ist alle Frage damit immer schon abgedeckt.
Und hast Du schon zugelegt oder sieht man bei Dir was?
Also ich habe wegen der Übelkeit immer noch meine 2 1/2 kg weniger, aber ich bilde mir ein, daß mein Bauch 1 cm mehr hat ;-))
LG und Dir auch alles Gute
Donna & Pünktchen

Huhu Donna! Nur einen Tag getrennt? bist Du denn 13+2? Also ich hatte bisher kein Bäuchlein, nur das Bindegewebe hatte sich ab der 9./10. SSW sehr aufgelockert. Aber seit etwa drei Tagen ist mein Bauch deutlich gewachsen, ich hab jetzt eine kleine feste Kugel unterm Bauchnabel, wenn ich enge Sachen anhabe, grinsen mich schon alle an *freu* Also man kann jetzt schon ein bißchen was sehen, und das sozusagen "über Nacht" *freu* Das mit Deiner Übelkeit ist ja blöde, ich bin davon verschont geblieben. Aber das mit der Gewichtsabnhame wegen der Übelkeit habe ich schon öfter gehört. Meine Freundin hatte seit der 10.SSW überhaupt keinen Appetit und Hunger mehr, wollte nichts mehr essen, ihr war einfach nur immer flau. Erst 2 minuten nach der Entbindung rief sie im Kreissaal nach einem Käsebrot und hat auch prompt von einer Schwester eins bekommen ;-) Nimm Dir das aber nicht als Beispiel *gg* meist verschwindet die Übelkeit etc. um die 16. SSW herum! GLG, Tanja

Hallo Tanja,
na vielleicht kommt es dann bei mir auch die Tage mit dem Bäuchlein *g*. Ich finde immer nur abends sind meine KLamotten alle sehr eng, aber untertags kann ich alles noch ganz normal anziehen.
Hey mach mir nicht so Hoffnungen *g* bis zur Entbindung wart ich nicht.
Eigentlich haben alle gesagt, es verschwindet nach der 12. Woche und ich hatte mich so auf Sa gefreut, aber leider hat sich bis heute nix verändert. Nochmal 4 Wochen warten, dann ist ja die Grillsaison schon bald wieder vorbei :-((
LG Donna bei 13+2

Nööö, ich hatte Dir die Geschichte als abschreckendes Beispiel geschrieben, damit es Dir ganz bald nicht mehr übel ist!! :-)) Und die Grillsaison verlängerst Du einfach nach hinten, es ist ja meist bis August/September schön draußen! Wann ist denn Dein ET? Meiner am 20.12., da sind wir wohl echt "Nachzügler", hi hi. Eng fand ich meine Klamotten schon etwas länger, das kneift so am Bauch und ist auf Dauer unangenehm. Will wohl bald mal US-Klamotten kucken gehen, hab in Katalogen einige schöne Sachen gesehen. Also auf die schwindende Übelkeit bei Dir!! GLG, Tanja

Ja das dachte ich mir schon, das das nur abschreckend gemeint war ;-))
Mein ET ist erst am 27.12., da rechnen unsere Ärzte aber sehr verschieden, wenn Du eigentlich nur einen Tag vor mir bist *g*
Also bis jetzt kann ich eigentlich noch alles ganz normal anziehen, Sommerklamotten sind ja eh recht locker, bei Hosen hätte ich vielleicht auch schon mal Probleme, aber die Mode ist ja momentan super. Stretch und Gummizug oder zum Binden optimal für die Kugelbäuche *g*
Wo bist Du denn in USA? Und bist Du dort bis zum Schluß oder für immer?
Neugierige Grüße von Donna

Hallo Donna! Also jetzt bin ich völlig verwirrt, bist Du denn nun 12+4 oder 13+4 ??? Denn ich bin heute 13+5, daher mein Termin am 20.12. (eine Woche vor Deinem, das würde doch hinkommen).
In den USA bin ich gar nicht, ich meinte mit US-Klamotten "UmStands-Klamotten" *gg* Also wir schreiben uns ja verwirrte Mails, scheinen die SS-Hormone zu sein *kicher*
Ich hab im Baby-Walz-Katalog superschöne Umstandsmode gesehen, ganz "normale" Jeans, aber mit Gummizug usw. Werd wohl mal was zum Anprobieren bestellen. Wie sieht es mit Deiner Übelkeit aus? Ich hoffe es geht Dir gut und die Übelkeit schwindet täglich! GLG von Tanja (13+5, aus Oldenburg in D ;-)))

Hallo Tanja, na toll, da war ich ja wohl wirklich voll auf der Leitung gestanden;-)) Sorry. Natürlich bin ich 12+4, hab wohl zu sehr abgeschaut und mich von 13. Woche verwirren lassen *g* Dann ist natürlich klar, daß Du eine Woche eher dran bin. War also alles ein megapeinliches Mail. *g*
Nein leider hat die Übelkeit noch nicht nachgelassen. Im Gegenteil jetzt ist es mir schon ab er Früh schlecht. Ich solls jetzt mal mit mehr Trinken und Traubenzucker probieren. Griechisch Essen konnte ich gestern auf jeden Fall total haken.
Schreib gleich noch einen Bericht von der Hebamme, wo ich gstern war.
LG aus dem ganz anderen Ende, nämlich München
Donna 12!!!+4

hi donna

hi donna !
ich traue mich auch gar nicht zu posten, weil ich denke,
ich langweile die anderen. *g*
aber ins jan-forum wollte ich auch nicht !!
mir geht es traumhaft gut - keine übelkeit, keine
müdigkeit - nix !!
wünsche dir das es dir auch bald so geht !!
ich bin heute 11+6. :-)
nächser FÄ-termin mit US am mittwoch ! :-)))
LG dilli.

Re: hi donna

Hallo Dilli, dann wir unter uns Nachzüglern *g*
Auch wenn wir zum Schluß bis Jan bleiben müssen ;-))
Wir haben dafür schon genügend Input von den anderen, ist ja auch nicht schlecht und sind schon auf mehr vorbereitet...
Ich wünsch Dir auch alles Gute und wir hören und bestimmt noch öfter und länger vor allem
LG
Donna 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen